43. Alt-Opel-IG Treffen in Wetzlar 29.05. - 01.06.14

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: 43. Alt-Opel-IG Treffen in Wetzlar 29.05. - 01.06.14

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hm....das alt opel ig treffen ist leider immer eine woche vor pfingsten, da sind wir am gelände mähen und putzen für das rekord c commo a treffen in endingen...aber irgendwann werd ich da auch wieder aufschlagen und die "elitäre gemeinde" etwas aufmischen ;) bin glaub seit 23 jahren da mitglied.
gruß uWe
ps: als ich 1988 oder 1989 zum ersten mal mit einem rekord c 1500 auf dem alt opel ig treffen war (einziger rekord c auf'm platz), kam ein älterer herr von der messingfraktion und fragte mich, was ich denn mit dem neuwagen hier wolle :shock:
psps: 2001 hab ich meinen renncommodore da hingekarrt. da aber bei der abendveranstaltung schicke "abendgarderobe" erwünscht war -und ich weder hemden, sakko noch krawatten besitze- waren wir da nicht erwünscht. so blieben wir (sechs mann) einfach im foyer...mit mehreren kästen bier. am schluss waren wir über dreisig personen und wir hatten echt ein geiles fest. aber der saure nachgeschmack blieb - bis ich mich letztes jahr mit dem neuen vorstand und rekord c fahrer udo feck unterhalten habe. er ist wohl dabei alte strukturen aufzubrechen und der alt opel ig ein moderneres gesicht zu geben. das find ich klasse! und das wird auch der grund sein, dass ich da wieder mal hingehe...
pspsps@stephan: der aufwand und die selbstkosten eines treffens werden von leuten -die noch nie sowas organisiert haben- generell unterschätzt. wir haben die ersten sechs jahre in endingen jedesmal im vierstelligen bereich draufgelegt ...und wir waren vier organisatoren :? aber wir haben trotzdem weitergemacht, weil es und der spaß einfach wert war. ich finde es hat sich ausgezahlt dran zu bleiben :D .
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 43. Alt-Opel-IG Treffen in Wetzlar 29.05. - 01.06.14

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tach Uwe,
ja zu einem gewissen Maß muß ich dir recht geben-war früher etwas steifer das ganze aber wir fahren auch seit 89 (Bellinzona) auf die Treffen und sind über die Jahre selbst zur Institution geworden-sprich,reingealtert. Ja der Udo gehört mit Heiner und Lothar zu einer frischeren Truppe die alte Gesetzmäßigkeiten aufbrechen möchten. Wir haben jetzt bei unserem Treffen in Wetzlar die ersten Auswirkungen und sind freier was Planung und Gestaltung angeht.Abschließend kann ich nur sagen das Treffen ist das was jeder selber draus macht-so machen wir es seit 25 Jahren und hatten jede Menge Spaß,das AOIG Treffen gehört in unseren Kalender und wird es bleiben. Leider bin ich noch nicht in Endingen gewesen (darf man das hier schreiben ohne virtuell hingerichtet zu werden),auch ein Treffen mit Kultcharakter-aber wie ist das im Leben,man muß Prioritäten setzen.Dieses Jahr wirds wieder nix da wir über Pfingsten mit 30 Panoramarekorden eine Pässefahrt machen-ist mein Fehlen damit entschuldigt ??

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: 43. Alt-Opel-IG Treffen in Wetzlar 29.05. - 01.06.14

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Fairerweise dazusagen muß man allerdings auch, das dieses "elitäre" und "Abendgarderobe" auch schon seit einigen Jahren kein Thema mehr sind,
nicht erst jetzt !

Antworten