Irmscher Commodore GS 3000
- AltOpelAndi
- Beiträge: 2705
- Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
- Postleitzahl: 67596
- Land: Deutschland
- Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen
Re: Irmscher Commodore GS 3000
Dann auch mal gute Besserung von mir. Wie lange sollst du den nichts arbeiten
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Irmscher Commodore GS 3000
für die guten wünsche. wie lange ich lahmgelegt bin kann ich nicht sagen, der doc auch nicht muss es 100% ausheilen lassen, sonst kanns chronisch werden... aber jetzt hab ich endlich zeit meinen papierkram zu erledigen und die einladung für's pfingsttreffen zu schreiben . was ein scheiß...nichts schlimmeres für einen workaholic wenn er nicht darf....gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Sick-Of-It-All
- Beiträge: 246
- Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
- Postleitzahl: 79104
- Land: Deutschland
Re: Irmscher Commodore GS 3000
Hey Uwe, von mir auch gute Besserung!
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."
-Jackie Stewart-
-Jackie Stewart-
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2462
- Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mattstedt
- Kontaktdaten:
Re: Irmscher Commodore GS 3000
Alles gute Uwe.
Hattest du nicht vor 2 Jahren sowas schonmal?
Hattest du nicht vor 2 Jahren sowas schonmal?
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Irmscher Commodore GS 3000
@ ronny. ja, aber da war es das rechte handgelenk
eure guten wünsche haben geholfen, der gips ist ab und die entzündung wech heute noch etwas quarkwickel und vorsichtig sein und nur die zu strahlende karosserie abkleben, aber morgen gehts weiter mit sandstrahlen - also richtiger arbeit
gruß uWe
eure guten wünsche haben geholfen, der gips ist ab und die entzündung wech heute noch etwas quarkwickel und vorsichtig sein und nur die zu strahlende karosserie abkleben, aber morgen gehts weiter mit sandstrahlen - also richtiger arbeit
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Rookie
- Beiträge: 164
- Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 22:32
- Postleitzahl: 53229
- Land: Deutschland
Re: Irmscher Commodore GS 3000
@ Uwe,
aus 30 Jahren Leistungssport ist mein Tipp:
beim "antrainieren", also in Deinem Fall, an den ersten 8 Arbeitstagen mit 100mg Diclofenac (=Voltaren) täglich, beginnende Reizungen direkt zu beruhigen.
Beste Grüße aus Bonn
aus 30 Jahren Leistungssport ist mein Tipp:
beim "antrainieren", also in Deinem Fall, an den ersten 8 Arbeitstagen mit 100mg Diclofenac (=Voltaren) täglich, beginnende Reizungen direkt zu beruhigen.
Beste Grüße aus Bonn
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 15:10
- Postleitzahl: 45549
- Land: Deutschland
- Wohnort: Sprockhövel
Re: Irmscher Commodore GS 3000
Nabend,
schöne Geschichte/n hier.
schöne Geschichte/n hier.
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Irmscher Commodore GS 3000
@rookie: super, für den tip, das mach ich
@mp3: erzähl uns doch auch mal ne geschichte von dir und deinem(n) wagen
in ner halben stunde gehts in die sandstrahlkabine....bin mal gespannt wie sich ein dach strahlen lässt auf jeden fall wenig druck, viel sand und im gaaaaaaanz flachen winkel....
gruß uWe
@mp3: erzähl uns doch auch mal ne geschichte von dir und deinem(n) wagen
in ner halben stunde gehts in die sandstrahlkabine....bin mal gespannt wie sich ein dach strahlen lässt auf jeden fall wenig druck, viel sand und im gaaaaaaanz flachen winkel....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Irmscher Commodore GS 3000
es ist vollbracht: operation sandsturm erfolgreich beendet und es hat sich wirklich gelohnt! der rostfraß an der oberfläche war teilweise extrem tief, habe mindestens 30 löchlein die geschweißt werden wollen, aber jetzt erstmal die pics nach dem sandsturm und dem rücktransport in die schleifhalle:
(das einzige was komplett über den jordan gegangen ist, ist das hintere transportgestell....ganz ehrlich matze, das ding ist echt scheiße werde da was anderes bauen müssen...stell dir vor die karosserie ist lackiert, das ding kracht wieder auseinander -wie schon bisher drei mal- und deine karosserie schlägt auf den boden auf )
nach drei stunden ausblasen und staubsauger und ausblasen und staubsauger und ausblasen und staubsauger ist die karosserie nun weitestgehend sandfrei
die zu schweißenden durchschüsse und durchgerosteten stellen der fahrerseite:
dann auf der fahrerseite die durchschüsse zugeschweißt und das tote schwellerende rausgeschnitten. der innenschweller war wie erwartet in gutem zustand
gut an den gezinnten stellen und den fehlenden zierleistenbohrungen zu erkennen: der schweller bekam mal eine neue außenhaut
morgen gehts weiter auf der beifahrerseite.
gruß uWe
(das einzige was komplett über den jordan gegangen ist, ist das hintere transportgestell....ganz ehrlich matze, das ding ist echt scheiße werde da was anderes bauen müssen...stell dir vor die karosserie ist lackiert, das ding kracht wieder auseinander -wie schon bisher drei mal- und deine karosserie schlägt auf den boden auf )
nach drei stunden ausblasen und staubsauger und ausblasen und staubsauger und ausblasen und staubsauger ist die karosserie nun weitestgehend sandfrei
die zu schweißenden durchschüsse und durchgerosteten stellen der fahrerseite:
dann auf der fahrerseite die durchschüsse zugeschweißt und das tote schwellerende rausgeschnitten. der innenschweller war wie erwartet in gutem zustand
gut an den gezinnten stellen und den fehlenden zierleistenbohrungen zu erkennen: der schweller bekam mal eine neue außenhaut
morgen gehts weiter auf der beifahrerseite.
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de