Hi Frank,franky hat geschrieben:Moin Hannes,
coole Sache das ganze!
Warum willst du ne einteilige Kardanwelle fahren? Die Automatikkardanwelle muss doch vor dem Mittellager nur ca. 16cm gekürzt werden?!
Bzw. kannst du doch gar keine einteilige Kardanwelle verbauen, da das erste Kreusgelenk direkt in der Getriebetraverse der Karosserie läuft, oder?
Wie hast du das mit der Ölwanne bzw. dem Ölpeilstab gelöst? Der kommt bei den Aisin original direkt links unter dem Gaspedalgestänge raus. Ich will den Anschluss in der Wann umsetzen und das Peilstabrohr umschweissen.
Hast du auch den Trelockwandler verbaut?
Viele Grüße
Frank
bei mir ist da genug Platz zum Gasgestänge:
Zur einteiligen Kardanwelle: das vordere Kreuzgelenk liegt ja schon fast komplett hinter der Traverse, von daher gibt es keinen Grund mehr für ein Mittellager. Selbst wenn die Achse voll ausfedert würde nichts die Traverse berühren. Ein Teil weniger das Ärger machen kann.
Beim Wandler muss ich leider passen. Ich hab den verbaut der beim Getriebe dabei war. Jetzt ist er drin und nicht mehr zu sehen. Was macht denn der Trelockwandler und gab es auch nen anderen für das Getriebe?