hilfe beim einstellen.

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Rockabella
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 21:03
Postleitzahl: 47279
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

hilfe beim einstellen.

Ungelesener Beitrag von Rockabella »

wer kann mir helfen meine vergasser und die zündung endlich mal richtig einzustellen? ist ein Commo 2.8l raum Duisburg.
Semper Fi

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: hilfe beim einstellen.

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Tach,

im Pott sind doch einige gute Leute vertreten , die Dir bestimmt helfen können. Der TIC TAC oder Dimi oder ..... frag die auch mal

Michi

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: hilfe beim einstellen.

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Hi, wenn du niemanden findest, bin ca. 200km entfernt. Ist natürlich etwas weit, nur falls es nix werden sollte....
Grüße, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
Rockabella
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 21:03
Postleitzahl: 47279
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: hilfe beim einstellen.

Ungelesener Beitrag von Rockabella »

War schon bei ein paar Bosch Diensten aber da konnte mir auch keiner Helfen, und selbst kleine Werkstätten habe nicht mehr die Möglichkeit was an den Vergasern zu machen.
Hinzu kommt das er seid gestern ein netter Nachbar es Geschafft hat die Zündung einzustellen so das er anspringt es kling als ob die Ventile eingestellt werden müssen und das obwohl er doch Hydros hat.
Semper Fi

Masch
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:27
Postleitzahl: 47839
Land: Deutschland

Re: hilfe beim einstellen.

Ungelesener Beitrag von Masch »

Kannst gerne mal nach Krefeld kommen und dann schauen wir mal was sich machen lässt. Is ja um die Ecke.
Meinen bekomme ich auch immer ganz gut eingestellt, da sollten die zwei Zylinder mehr auch kein Problem sein. ;)

Benutzeravatar
Rockabella
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 21:03
Postleitzahl: 47279
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: hilfe beim einstellen.

Ungelesener Beitrag von Rockabella »

Masch hat geschrieben:Kannst gerne mal nach Krefeld kommen und dann schauen wir mal was sich machen lässt. Is ja um die Ecke.
Meinen bekomme ich auch immer ganz gut eingestellt, da sollten die zwei Zylinder mehr auch kein Problem sein. ;)
das ist super nett, würde ich auch gerne am WE drauf zurück kommen wenn ich in soweit bekomme das ich ihn aus dinslaken ( steht bei mir in der schrauberhalle ) zu dir bekomme.
Semper Fi

Antworten