Köln und Umland Ausfahrten

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
pageavenue
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 14:35
Postleitzahl: 56077
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz / Köln
Kontaktdaten:

Köln und Umland Ausfahrten

Ungelesener Beitrag von pageavenue »

Das Wetter scheint sich langsam zu bessern und da
ich gerade einen Jackpot bezüglich "Parksituation in Köln" (Tiefgaragenplatz am Rudolphplatz für 0€ :D ) gezogen habe, hab ich
meinen Opel nun öfter in Köln und möchte gerne mal die ein oder andere Feierabend Runden drehen.

Kann jemand was empfehlen wo man hintuckern kann? Gibt es bestimmte Ecken
im Bergischen Land die schön sind oder wo es "den besten Kuchen" oder "die besten Schnitzel" gibt ^^ ?

Routen und gastronomische Geheimtips kann ich hingegen für den Raum Koblenz/Lahn bieten,
falls es euch dorthin verschlägt.

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Köln und Umland Ausfahrten

Ungelesener Beitrag von logo »

MfG Karsten

Antworten