Pfingsten Grillen bei Hardmicki

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Pfingsten Grillen bei Hardmicki

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo an die Gemeinde,

ich habe vor zu Pfingsten bei mir in der Halle ( ganz viel Platz) ein Grillen durchzuführen. Meine Halle befindet sich direkt an der A10 Ausfahrt Genshagen. Verbinden wollte ich das Grill-Treffen mit einer kleinen Ausfahrt bzw. einen gemeinsamen Ausflug /Besuch zur wirklich sehr Schönen Oldtimer Show in Paaren/Glien . Die Show findet statt von Samstag den 18.5. bis Montag den 20 Mai. Erfahrungsgemäß ist es am Sonntag am Besten. Das Treffen wird von Jahr zu Jahr populärer und die Besucherzahl steigt stetig an. Ein großer Teilemarkt ist ebenfalls vertreten.

Ich wollte hier einmal nachfragen wie die Resonanz aussieht um ggf. etwas ganz lockeres zu organisieren.

Wie gesagt ich bin da völlig offen was die Zeit angeht nur ich möchte etwas machen.

Wer Lust hat eine kurze Mail und alles geht los.

Falls einer eine längere Anfahrt plant und übernachten möchte so bin ich gern behilflich bei der Unterkunft.

Gruß Michi

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2377
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Pfingsten Grillen bei Hardmicki

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

He schade kann schon wieder nicht mein Bruder heiratet morgen und der fährt auch noch A Commo da muß ich hin. Wird schon nochmal passen das wir zusammen ein Bier trinken.
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Antworten