Mir fehlt was

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Wisst ihr was mir so richtig fehlt dieses Jahr im Forum :crying . Leute die die Tage zählen bis zum großen Rekord C und Commo A Treffen.
Gruß aus Rheinhesse von einem dem die Party fehlen wird :(
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von manu »

... geht mir genauso!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi,

hat keiner ein großes Grundstück od einen Platz / Grillplatz an der Hand wo man sich auf ne Samstag treffen kann?
Ich weiß leider das es net leicht ist den ganzen Kram zu organisieren, aber könnte ja ne kastrierte Version fahren.
Nur Sa auf So, Selbstversorgung, ohne LiveMusik, begrenzte Fahrzeuganzahl, gemeinsames Pflichtaufräumen am So Morgen.
Erinnere mich da an kleine aber feine Veranstaltungen am Lokschuppen in Siershahn, so in der Richtung.

Habe meine Hallenvermieter und Aussiedlerhofbesitzer schon auf sowas angespritzt, da er aber auch Naherholung für die gestressten Frankfurter und Homburger betreibt, ist er leider noch nicht soweit.

Nur mal so als Idee.

Od man trifft sich wieder im Rahmen eines anderen Events, Schwimmbad Wettenberg, od ähnl.

Sollte jmd was im Rhein-Main Gebiet haben, helfe ich natürlich auch mit ;-)

Gruß an alle
der Hendrik

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Bin mir ziemlich sicher das es kleine private Treffen geben wird - allerdings nicht an Pfingsten - da sind viele am Nürburgring zum 24h.
weiß jemand ob die TV Übertragungen auf den Bezahlsendern entsprechend der Boxenübertragung sein könnte...?

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich kann an Pfingsten auch nicht . Mein Bruder heiratet. Sonst wäre ich warscheinlich auch zum Nürburgring gefahren.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von manu »

Ich kann auch nicht bin in down under
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von kekimo »

manu hat geschrieben:Ich kann auch nicht bin in down under

Wie lang bist Du den noch zu erreichen, ich sollte mal die Federn holen,
am besten am 1 Mai, da hätt ich frei :D 8-)

Sag bescheid, Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

An Pfingsten bin ich natürlich auch am Ring.

Aber für was kleines braucht man ja kein langes We, von daher ist man doch flexibel ;)

@all 24h Besucher: wir können uns
natürlich auch ohne commo od rex am Ring treffen.
Ich z.B. bin ab Donnerstag an der Steilstrecke.

Gruß

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von manu »

@ Kekimo ich bin schon seid März Down under! Mein Mädel weis aber Bescheid, dass da einer mit 50's kotletten vorbeikommen will und Federn holt! :D also gib Bescheid wann's ernst wird und ich Check das für dich
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Mir fehlt was

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

manu hat geschrieben:@ Kekimo ich bin schon seid März Down under! Mein Mädel weis aber Bescheid, dass da einer mit 50's kotletten vorbeikommen will und Federn holt! :D also gib Bescheid wann's ernst wird und ich Check das für dich
wie jetzt, deine süße haste zuhause gelassen und bist allein nach australien? wie gemein von dir ;)
pass auf dich auf. grüße uWe

ps: finde es auch irgendwie merkwürdig....keinen vorbereitungsstreß zu haben 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten