Watt-Gestänge?

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Watt-Gestänge?

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

nur ich brauche noch Bilder von nem Rekord oder Commo wo eines verbaut ist damit ich vergleichen kann ob meine Halterungen am Rekord passen
??? wird so oder so nicht Plug,n,Play etwas schweißen muss der Herr schon noch

Hier mal vom Uwe geklaut,ich hoffe er verzeiht mir ;)

Bild

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Watt-Gestänge?

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

der linke träger muss eingeschweißt werden.
den kann dir der uwe bestimmt anfertigen oder hat noch einen liegen.
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Watt-Gestänge?

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Der linke Träger ist schon drin, das Auto hatte bereits einmal ein watt-gestänge.

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Watt-Gestänge?

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

Also isses doch ein bekannter rekord 8-)
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten