Techno Classica 1992

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
ChrisH
Beiträge: 23
Registriert: Montag 25. August 2008, 12:43
Postleitzahl: 30161
Land: Deutschland

Re: Techno Classica 1992

Ungelesener Beitrag von ChrisH »

Ja. Habe ich doch gleich gesehen, dass des der Wagen von Jürgen ist. Der Motor und die blaue Farbe untenrum! Eines der Autos welches mich schon vor vielen Jahren erregte! Heute sehe ich das nüchterner. Aber Respekt! Mit de Bremse vom BMW und so...

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Techno Classica 1992

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
kekimo hat geschrieben: , Zöpfchen find ich nur bei Frauen gut, ist fast egal wo ;) :mrgreen:
ich betrachte den Handschuh als geworfen.....
:bang1 ;)
Ooopppss, dachte eher an die "Rattenschwänze", die der Figaro nach dem "anwenden" des Langhaarschneiders hinten noch hat stehen lassen.
Bei gepflegtem langem Haar in Zopfform ist natürlich auch bei Männern nichts auszusetzen :D ;) :oops:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten