Teilenummer entziffern
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- hannes
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Teilenummer entziffern
könnte einer von den Jungs, die mit dem Microfiche unter dem Kopfkissen schlafen mir folgenden Nummer entziffern:
1 # (wahrscheinlich nur die Anzahl) 414317
Ist ein Lager von SKF, die Nummer ist aber Opel.
1 # (wahrscheinlich nur die Anzahl) 414317
Ist ein Lager von SKF, die Nummer ist aber Opel.
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
- opel.luggi
- Beiträge: 520
- Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
- Postleitzahl: 86688
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Teilenummer entziffern
Salve,
das ist das Lager für die Hinterachswelle Commdodore Rekord und auch Sprint. bis auf Rekord C LZ, sollte also ein Hinteres Radlagers ein.
Grüße
das ist das Lager für die Hinterachswelle Commdodore Rekord und auch Sprint. bis auf Rekord C LZ, sollte also ein Hinteres Radlagers ein.
Grüße
- hannes
- Beiträge: 1111
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Teilenummer entziffern
dachte Commodore und Rekord ist unterschiedlich?
hab hier nähmlich noch 2 ohne Nummer, die sind ein paar Millimeter kleiner im Durchmesser. Dachte das wären dann die fürn Rekord.
hab hier nähmlich noch 2 ohne Nummer, die sind ein paar Millimeter kleiner im Durchmesser. Dachte das wären dann die fürn Rekord.
mfg
Hannes
Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
- opel.luggi
- Beiträge: 520
- Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
- Postleitzahl: 86688
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Teilenummer entziffern
hannes hat geschrieben:dachte Commodore und Rekord ist unterschiedlich?
hab hier nähmlich noch 2 ohne Nummer, die sind ein paar Millimeter kleiner im Durchmesser. Dachte das wären dann die fürn Rekord.
Kanns leider auch nur so sagen wies im Teilekatalog steht. Ob der Rekord wirklich kleiner hat, weiß i net, hab doch nur Commos......
- commodorea
- Beiträge: 1012
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
- Postleitzahl: 30177
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Teilenummer entziffern
Hast du den Teilekatalog in Papierform oder auf dem Rechner?opel.luggi hat geschrieben:hannes hat geschrieben:dachte Commodore und Rekord ist unterschiedlich?
hab hier nähmlich noch 2 ohne Nummer, die sind ein paar Millimeter kleiner im Durchmesser. Dachte das wären dann die fürn Rekord.
Kanns leider auch nur so sagen wies im Teilekatalog steht. Ob der Rekord wirklich kleiner hat, weiß i net, hab doch nur Commos......
- opel.luggi
- Beiträge: 520
- Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
- Postleitzahl: 86688
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Teilenummer entziffern
Beidescommodorea hat geschrieben:Hast du den Teilekatalog in Papierform oder auf dem Rechner?opel.luggi hat geschrieben:hannes hat geschrieben:dachte Commodore und Rekord ist unterschiedlich?
hab hier nähmlich noch 2 ohne Nummer, die sind ein paar Millimeter kleiner im Durchmesser. Dachte das wären dann die fürn Rekord.
Kanns leider auch nur so sagen wies im Teilekatalog steht. Ob der Rekord wirklich kleiner hat, weiß i net, hab doch nur Commos......
-
- Beiträge: 111
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
- Postleitzahl: 88348
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben
Re: Teilenummer entziffern
moin !
hab auch nachgeschaut... 1 41430 hab ich gefunden, das is das hintere radlager 1 414317 hab ich allerdings nicht drin.
is ausm ETK die teile nummer.
scheint für beide rekord und commo gleich zu sein.... kann mich aber auch verkuckt haben.... is schon spät geworden.
gute nacht ...oder eben guten morgen
gruss
Minal
hab auch nachgeschaut... 1 41430 hab ich gefunden, das is das hintere radlager 1 414317 hab ich allerdings nicht drin.
is ausm ETK die teile nummer.
scheint für beide rekord und commo gleich zu sein.... kann mich aber auch verkuckt haben.... is schon spät geworden.
gute nacht ...oder eben guten morgen
gruss
Minal
Re: Teilenummer entziffern
Hallo!
Das ist das Radlager für Sprint und Commodore HA 4 14 317
Radlager für Rekord hat 4 14 316
mfg
Hubi
Das ist das Radlager für Sprint und Commodore HA 4 14 317
Radlager für Rekord hat 4 14 316
mfg
Hubi
-
- Beiträge: 63
- Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 14:20
- Postleitzahl: 0
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Teilenummer entziffern
Hallo Hannes...
Hier ist der seite aus der ETK
(da es eine kinoplakat grosse ist, nicht als bild verwendet)
Bauke
http://i2.photobucket.com/albums/y28/co ... 414317.jpg
Hier ist der seite aus der ETK
(da es eine kinoplakat grosse ist, nicht als bild verwendet)
Bauke
http://i2.photobucket.com/albums/y28/co ... 414317.jpg
Webmaster von http://www.opelmuseum.nl