Neue Felgen mit H-Kennzeichen ?

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Neue Felgen mit H-Kennzeichen ?

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Greaser hat geschrieben:205/70/14, sogar in H, sind immer noch eine Standard-Größe bei älteren S-Klassen und noch sehr gut zu bekommen. Habe letztes Jahr für meine vier Maxxis etwa 200 zuzüglich Montage /Wuchten bezahlt.
Och dann kann man da ja nicht meckern.

Mal was ganz Anderes: Biste Du diesen Sonntag auf dem A.R.T. in Köln Dünnwald?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Neue Felgen mit H-Kennzeichen ?

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:205/70/14, sogar in H, sind immer noch eine Standard-Größe bei älteren S-Klassen und noch sehr gut zu bekommen. Habe letztes Jahr für meine vier Maxxis etwa 200 zuzüglich Montage /Wuchten bezahlt.
Och dann kann man da ja nicht meckern.

Mal was ganz Anderes: Biste Du diesen Sonntag auf dem A.R.T. in Köln Dünnwald?
Ich glaube, eher nicht. Wir renovieren gerade noch ein paar Räume im Haus, da hat meine Frau wenig Verständnis für Altauto-Eskapaden :cry:
Beim letzten Mal hatten wir uns ja nur knapp verpasst, ne? Hatte noch die Kurzzeitkennzeichen von meinem GS/E ausgenutzt, bin aber erst gegen vier oder so dort aufgeschlagen.

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Neue Felgen mit H-Kennzeichen ?

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Greaser hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:205/70/14, sogar in H, sind immer noch eine Standard-Größe bei älteren S-Klassen und noch sehr gut zu bekommen. Habe letztes Jahr für meine vier Maxxis etwa 200 zuzüglich Montage /Wuchten bezahlt.
Och dann kann man da ja nicht meckern.

Mal was ganz Anderes: Biste Du diesen Sonntag auf dem A.R.T. in Köln Dünnwald?
Ich glaube, eher nicht. Wir renovieren gerade noch ein paar Räume im Haus, da hat meine Frau wenig Verständnis für Altauto-Eskapaden :cry:
Beim letzten Mal hatten wir uns ja nur knapp verpasst, ne? Hatte noch die Kurzzeitkennzeichen von meinem GS/E ausgenutzt, bin aber erst gegen vier oder so dort aufgeschlagen.
Jo leider - hatte an dem Tag Hummeln im Arsch und noch eine weitere Verabredung - können ja wirklich maximal 15 Minuten aneinander vorbeigefahren sein.....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten