Hackfressengalerie

Dieser Bereich ist für Bildergalerien vorgesehen.
bitte die neue Gallerie für Bilder verwenden.

Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Baur-eta » Dienstag 20. Mai 2008, 11:18

Moin!

In einem anderen Forum entdeckte ich die "Hackfressengalerie" - ich finde die Idee sehr reizvoll, daher fange ich einfach mal an :mrgreen:

Endingen 2007: Samstag morgen um 1000Uhr die wohl meistfotografierte Szene: :roll: :oops: :lol:
Bild

Im Trainingslager mit dem Klingonen:
Bild
Benutzeravatar
Baur-eta
 
Beiträge: 764
Bilder: 483
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Wohnort: süd-südwest

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Klingonen-Thomas » Dienstag 20. Mai 2008, 11:28

*hahahaha* da zeigen wir uns wieder von der besten Seite...beerchug beerchug beerchug
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Baur-eta » Dienstag 20. Mai 2008, 11:38

Ja - von dir hab´ ich auch noch ´n paar schöne Stilleben :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Baur-eta
 
Beiträge: 764
Bilder: 483
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Wohnort: süd-südwest

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Klingonen-Thomas » Dienstag 20. Mai 2008, 11:45

Ah ja - Bild 1: Da habe ich unsagbar gelitten - war ein Höllenkater :mrgreen:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Baur-eta » Samstag 24. Mai 2008, 12:52

Bild = Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Baur-eta
 
Beiträge: 764
Bilder: 483
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Wohnort: süd-südwest

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon hannes » Samstag 23. August 2008, 08:27

man merkt kaum, dass Hemd und Krawatte mir 3 Nummern zu klein sind, da nur vom Kollegen geliehen fürs foto.... :lol:

Bild
mfg
Hannes

Vincent Vega hat geschrieben:Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules


(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild
Benutzeravatar
hannes
 
Beiträge: 1050
Bilder: 994
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Wohnort: Angelbachtal

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon commodorea » Sonntag 24. August 2008, 08:29

hannes hat geschrieben:man merkt kaum, dass Hemd und Krawatte mir 3 Nummern zu klein sind, da nur vom Kollegen geliehen fürs foto.... :lol:

Bild


Da hätte ich dich fast nicht erkannt :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
commodorea
 
Beiträge: 1006
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Hannover

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Baur-eta » Sonntag 24. August 2008, 12:13

commodorea hat geschrieben:
hannes hat geschrieben:man merkt kaum, dass Hemd und Krawatte mir 3 Nummern zu klein sind, da nur vom Kollegen geliehen fürs foto.... :lol:

Bild


Da hätte ich dich fast nicht erkannt :lol:

DAS Bild passt zweifelsohne 100%ig zum Fred-Thema :lol: *ROFL* :lol:
Benutzeravatar
Baur-eta
 
Beiträge: 764
Bilder: 483
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Wohnort: süd-südwest

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Sonntag 24. August 2008, 18:29

ich.jpg


...aber das bild vom hannes ist ja auch krass :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2550
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Hackfressengalerie

Ungelesener Beitragvon Heiko669 » Sonntag 24. August 2008, 20:27

Junge ... das ist jetzt ein Witz oder?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Benutzeravatar
Heiko669
 
Beiträge: 52
Bilder: 41
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 09:28
Wohnort: Sexau

Nächste

Zurück zu alte Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron