Gestern gings los....
- opelfreund
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Re: Gestern gings los....
Blöd, wenn sie sich später mal in einen Golf-Fahrer verguckt ...
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Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!
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Re: Gestern gings los....
LOL....
Über solche Horrorszenarien möchte ich gar nicht nachdenken
Wenn es soweit ist, wird sie auch überall mit hingenommen...
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- CaM
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Re: Gestern gings los....
Glückwunsch auch von mir.
Und dann auch noch so plötzlich, unglaublich was es alles gibt.
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Schönen Gruß aus Momart
CaM
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- Uwe ausm Ländle
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Re: Gestern gings los....
du bist wohl auch ein schmerzfreier brutzler ....hast du den rost drunter rausgeschnitten?
gruß uWe
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www.steinmetz-racing.de
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Re: Gestern gings los....
Ja, was soll ich machen... das war alles so gammelig, ich habe erstmal alles rausgetrennt... irgendwie musste ich die Löcher füllen.
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Re: Gestern gings los....
Übrigens habe ich nichts übergeschweisst, sondern alles angeschweisst. Mittlerweile kann ich schon ganz gut mit dem Schweissgerät. hab noch ne automatisch abblendende Maske von einem Bekannten geschenkt bekommen, das ist der Hit. Das ist kein Vergleich zu vorher. Ich meine, die gibts ja auch für n hunni zu kaufen. Würde ich jederzeit kaufen. Jetzt wo ich weis, was es für ein Unterschied ist mit und ohne...
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Re: Gestern gings los....
HI, lange nicht mehr hier gewesen aber ich habe auch nicht viel geschafft in der lezten Zeit. Ich hoffe, ich komme morgen wieder dazu. Eine Seite hinten ist jetzt fast fertig.
Und so sieht der Träger auf der anderen Seite aus...
Habe ihn direkt mit ein Stück Kofferraum rausgetrennt, da war alles verfault...
Ich hoffe, ich komme morgen dazu weiterzumachen. Bin richtig scharf drauf. Sobald nächstes Jahr die ersten schönen Tage kommen, würde ich ganz gerne rumheizen...
Ich hoffe, das klappt auch alles so...
Ich weis aber nicht, wie ich das innere Radhaus mit dem neuen Radlauf verbinden soll. Ich komme da nicht mit dem Schweissgerät ran, weil das innen um die Ecke ist.
Wie habt ihr das gelöst bei neuen Radläufen? Ich denke, wenn die einfach nur so aufliegen knirscht und knarzt die ganz Karosse...
Und so sieht der Träger auf der anderen Seite aus...
Habe ihn direkt mit ein Stück Kofferraum rausgetrennt, da war alles verfault...
Ich hoffe, ich komme morgen dazu weiterzumachen. Bin richtig scharf drauf. Sobald nächstes Jahr die ersten schönen Tage kommen, würde ich ganz gerne rumheizen...
Ich hoffe, das klappt auch alles so...
Ich weis aber nicht, wie ich das innere Radhaus mit dem neuen Radlauf verbinden soll. Ich komme da nicht mit dem Schweissgerät ran, weil das innen um die Ecke ist.
Wie habt ihr das gelöst bei neuen Radläufen? Ich denke, wenn die einfach nur so aufliegen knirscht und knarzt die ganz Karosse...
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Re: Gestern gings los....
Hallo Philip,
Innen- und Außenradlauf werden natürlich miteinander verschweißt. Entweder von innen um die Ecke schweißen oder Außenradlauf lochen und punktschweißen.
Und denk dran: Beim rechten Radlauf Punkt für Punkt an unterschiedlichen Stellen schweißen und immer wieder abkühlen lassen, dann verzieht sich das Blech nicht.
Dauert zwar 3-4 Stunden, spart aber viel Spachtelarbeit.
Innen- und Außenradlauf werden natürlich miteinander verschweißt. Entweder von innen um die Ecke schweißen oder Außenradlauf lochen und punktschweißen.
Und denk dran: Beim rechten Radlauf Punkt für Punkt an unterschiedlichen Stellen schweißen und immer wieder abkühlen lassen, dann verzieht sich das Blech nicht.
Dauert zwar 3-4 Stunden, spart aber viel Spachtelarbeit.
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
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Re: Gestern gings los....
Ja, das ist mir hinterher auch aufgefallen, schön blöd... Da werde ich mit Spachteln einiges wieder gut machen müssen...
Nun bin ich auf der linken SEite angekommen und das sieht noch schlimmer au als ich erst dachte. Ich bin fast kurz davor die ganze Ersatzradmulde ausschneiden und stattdessen ein flaches Blech einzubauen. Sonst müsste ich so viel pflicken, dass ich schon keine Lust mehr habe. Wäre das schlimm für den TÜV oder so? Mir isses egal ob da eine Vertiefung für das Ersatzrad ist oder nicht. Dann würde ich einfach den gesamten rechten Teil des Kofferraumes viereckig ausschneiden und ein 1mm Blech flach einsetzen. Fertig...
Nun bin ich auf der linken SEite angekommen und das sieht noch schlimmer au als ich erst dachte. Ich bin fast kurz davor die ganze Ersatzradmulde ausschneiden und stattdessen ein flaches Blech einzubauen. Sonst müsste ich so viel pflicken, dass ich schon keine Lust mehr habe. Wäre das schlimm für den TÜV oder so? Mir isses egal ob da eine Vertiefung für das Ersatzrad ist oder nicht. Dann würde ich einfach den gesamten rechten Teil des Kofferraumes viereckig ausschneiden und ein 1mm Blech flach einsetzen. Fertig...