N paar A6 Alus hätte ich.......kannste haben.
Aber Diesel? lohnt sich bei den Dieselpreisen und Steuern nicht mehr richtig oder?
rainer m.
Rekord mit aktueller Technik?!
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Rekord mit aktueller Technik?!
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Rekord mit aktueller Technik?!
hola rainer,binford66 hat geschrieben:N paar A6 Alus hätte ich.......kannste haben.
Aber Diesel? lohnt sich bei den Dieselpreisen und Steuern nicht mehr richtig oder?
rainer m.
habe erst vor kurzem die übrigen alus von meinem ehemaligen a6 verkauft aber hast recht, diesel lohnt nicht mehr....
aber nochmal zur aktuellen technik in alten autos:
ein freund von mir baut gerade sein bergrenn c kadett coupe um auf aktuellen golf turbo motor -zusätzlich mit kompressor- 300 ps aus 1800 kubik....er will im september das erste mal damit in freiamt beim slalom antreten.....
aber sieht schon mächtig komisch aus, so ein kadettle mit vw motor
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
-
- Beiträge: 54
- Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 23:17
- Postleitzahl: 75449
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: Rekord mit aktueller Technik?!
Hallo Leute,
also mir ist mein Commodore mittlerweile modern genug , mit 24V und gut Leistung und grüner Plakette kann und darf ich überall hin fahren .
Ich wollte halt damals die Karosse des Coupés nicht zu sehr zerschneiden, äusserlich gesehen, sonst hätt ich den Motor vom Lotus Omega eingebaut.
Aber der 4.0 erschien mir alltagstauglicher, und das ist er auch zweifellos.
Ein anderer Motor als von Opel, oder auch GM, kam niemals in Frage.
Sodele, das war jetzt zugleich mein Einstand . Proooost.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
also mir ist mein Commodore mittlerweile modern genug , mit 24V und gut Leistung und grüner Plakette kann und darf ich überall hin fahren .
Ich wollte halt damals die Karosse des Coupés nicht zu sehr zerschneiden, äusserlich gesehen, sonst hätt ich den Motor vom Lotus Omega eingebaut.
Aber der 4.0 erschien mir alltagstauglicher, und das ist er auch zweifellos.
Ein anderer Motor als von Opel, oder auch GM, kam niemals in Frage.
Sodele, das war jetzt zugleich mein Einstand . Proooost.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de