EM 2008 und Opel Rekord

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Benutzeravatar
Spider
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:40
Postleitzahl: 75392
Land: Deutschland

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von Spider »

Also ich tippe mal auf 14.368,34€.
Schade das die Beschreibung relativ kurz ist. Hätte man mehr draus machen können.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von helli »

wir tippen er bleibt bei 9599,80€ stehen, da die beschreibung unter aller sau ist, zu wenig nützliche fotos, einfach lieblos eingestellt :( , grüßle thomas+ helli

SaDoR
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Kenzingen

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von SaDoR »

Ich tippe auch auf unter 10.000.-, ist wirklich mau beschrieben und die Bilder sagen auch nicht sooo viel. Würd sagen, das Teil bleibt bei 9.495.- stehen, wobei mich die "mindestens-haben-will"-Vorstellung des Verkäufers schon mal interessieren würde :?: hmmm :?:

Hm, was mach ich denn jetzt mit der Heckscheibe, die ich gewinnen werde???

Ich weiß: in 2 Jahren zur WM auf eBay einstellen und dieses Spiel hier wiederholen rofl

Benutzeravatar
fass_benzin
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28
Postleitzahl: 76227
Land: Deutschland

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von fass_benzin »

Bei 19.950 hatte es ein Ende

Ich hab euch durchschaut. Ihr habt euch bewusst mit euren Tips zurückgehalten, weil ihr die Scheibe nicht gebrauchen könnt. notsure
Na dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mir selbst zu gratulieren. victory


Gruß fass_benzin

PS: Falls die Scheibe doch jemand möchte, einfach kurz melden. willhaben

Benutzeravatar
ahab
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:38

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von ahab »

Ahoj,
fass_benzin hat geschrieben:Bei 19.950 hatte es ein Ende

Ich hab euch durchschaut. Ihr habt euch bewusst mit euren Tips zurückgehalten, weil ihr die Scheibe nicht gebrauchen könnt. notsure
...oder mitgeboten um den Preis in die Höhe zu treiben, damit die Scheibe bei Dir bleibt. :oops:

Jetzt habt ihr den Salat. :shock:
Gruß vom alten Ahab
Guckst Du auch hier...
I'm in trouble now and I know somehow I'll find trouble again!
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von gintonic »

potzblitz... :shock: :shock: :shock:

Glückwunsch dem Verkäufer !

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von helli »

meinste nicht das war ein fake :?:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

will auch so was haben! aber nur als commo, glänzend schwarz und dunkelrote echtlederausstattung ;)

glaube aber,das war kein fake. ich denke, dass der typ ein gutes auto verkauft hat. jeder, der so ein auto wirklich sucht, würde es sich live ansehen. und das haben wohl einige getan.
wär s ein commo gs gewesen, würde er in gutem/sehr gutem zustand für um die dreisig gehandelt werden....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: EM 2008 und Opel Rekord

Ungelesener Beitrag von helli »

hola, ob fake oder net, der blaue schöne diplomat b ist bei ebay vor 5 tagen für über 15.000 über den tisch gegangen und jetzt ist er vom selben anbieter für knapp 6.000 bei mobile.de, schon komisch :?:
mal beobachten ;)
grüßle ins ferne tutsche...

Antworten