diverse Teile Rekord C / Commodore A + B
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Oldtimer im weitesten Sinne beschränken. Angebote zu Gebraucht- und Alltagswagen sind nicht erwünscht.
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Oldtimer im weitesten Sinne beschränken. Angebote zu Gebraucht- und Alltagswagen sind nicht erwünscht.
- Lehrbua
- Postleitzahl: 5020
- Land: Oesterreich
diverse Teile Rekord C / Commodore A + B
Ich muss meinen Lagerbestand drastisch reduzieren, daher gebe ich einiges ab. Es kommt immer wieder was dazu.
Alle Teile sind mein Eigentum, liegen in Salzburg (Ö) und können zum Großteil versendet werden.
Alle Preise sind VHB!
2.) 1 Satz Bremsscheiben Zimmermann Sport, gelocht, mit ABE, neu mit Lagerspuren, d= 246mm, also für die CIH Bremsanlage. Kostet inklusive Versand nach D oder innerhalb Ö EUR 80,-
Alle Teile sind mein Eigentum, liegen in Salzburg (Ö) und können zum Großteil versendet werden.
Alle Preise sind VHB!
2.) 1 Satz Bremsscheiben Zimmermann Sport, gelocht, mit ABE, neu mit Lagerspuren, d= 246mm, also für die CIH Bremsanlage. Kostet inklusive Versand nach D oder innerhalb Ö EUR 80,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lehrbua am Freitag 20. November 2020, 10:09, insgesamt 7-mal geändert.

- Lehrbua
Re: diverse Teile Rekord C / Commodore A + B
Bilder im 1. Beitrag hinzugefügt.
10.) 1x Zündverteiler Bosch CIH 4 Zylinder, umgebaut auf Ignitor kontaktlos, neue Verteilerkappe + Verteilerfinger (BERU), Einbauanleitung ist dabei. Kostet inklusive Versand nach D oder innerhalb Ö EUR 140,-
10.) 1x Zündverteiler Bosch CIH 4 Zylinder, umgebaut auf Ignitor kontaktlos, neue Verteilerkappe + Verteilerfinger (BERU), Einbauanleitung ist dabei. Kostet inklusive Versand nach D oder innerhalb Ö EUR 140,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lehrbua am Freitag 20. November 2020, 10:09, insgesamt 5-mal geändert.

- Lehrbua
12.) 1 Satz BMW Stahlfelgen, 7x16 LK 5x120 ET20, guter Zustand, Kostet inkl. Versand nach D oder innerhalb Ö EUR 90,-
14.) 1 Satz Nabenkappen, Opel, für 4-Loch Stahlfelgen, Kostet inkl. Versand nach D oder innerhalb Ö EUR 25,-
Zuletzt geändert von Lehrbua am Dienstag 5. Januar 2021, 08:10, insgesamt 5-mal geändert.

- AltOpelAndi
- Postleitzahl: 67596
- Land: Deutschland
Du machst ja richtig Platz bei dir und verkaufst in allen Foren. Ich bin auch in mehreren Foren drin darum habe ich das gesehen. Hörst du komplett auf mit Alt opel
Gruß Andi

Gruß Andi
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !!

- Lehrbua
Nein, keine Angst. Es hat sich nur zu viel Zeug angesammelt, der Platz wird aber benötigt. Im Fuhrpark bleiben 2x Kadett B, der Rekord C Caravan und der Diplomat A.
Die Zeit für die gröberen Umbauten hab ich nicht mehr. Leider.
Die Zeit für die gröberen Umbauten hab ich nicht mehr. Leider.

- AltOpelAndi
- AltOpelAndi
Habe ich ganz vergessen zu fragen . Bei deinen Teilen sind nicht zufällig Nebelscheinwerfer für den Rekord C Commo A dabei ? Mein Bruder sucht welche .
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !!

- Lehrbua
Natürlich gibt es da noch Nebelscheinwerfer. Du hast PN 

- AltOpelAndi
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank .
Gruß