Admiral A V8

Hier werden ganze Fahrzeuge angeboten
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Oldtimer im weitesten Sinne beschränken. Angebote zu Gebraucht- und Alltagswagen sind nicht erwünscht.

Admiral A V8

Ungelesener Beitragvon Reverend Garrett » Mittwoch 23. August 2017, 12:06

hi zusammen,

aus familiären gründen muss ich mich leider von meinem adi trennen. der wagen ist komplett auf diplomat v8 umgebaut inkl. achsen, getriebe und kardan (aus einem schlachter - original brief vorhanden). motor ist noch nicht eingetragen, bin aber entweder kurz davor oder ich verkaufe den wagen so. wagen hab ich damals aus frankreich geholt. der wagen war damals aus erster hand.

wenn jemand interesse hat oder jemanden kennt, sagt mir gerne bescheid. wagen ist angemeldet, tüv aber jetzt im August fällig. preislich hab ich so an 14.000 gedacht. ohne eintragung etwas weniger, mit eintragung etwas mehr. hab noch allerhand an ersatzteilen (u.a. 2 kotflügel, vorderachse, überholte servolenkung (in ein paar tagen), original 15 zoll felgen etc.)

IMG_1579.JPG


grüße
michl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Reverend Garrett
 
Beiträge: 546
Bilder: 16
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Admiral A V8

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 27. August 2017, 09:45

Hast PN
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 1984
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Admiral A V8

Ungelesener Beitragvon el greco » Mittwoch 6. September 2017, 15:47

Noch da?
el greco
 
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 19. September 2008, 16:43

Re: Admiral A V8

Ungelesener Beitragvon Reverend Garrett » Dienstag 12. September 2017, 08:40

ja, noch da. kann aber hier im forum keine nachrichten lesen. irgendwas kaputt?? :?
Benutzeravatar
Reverend Garrett
 
Beiträge: 546
Bilder: 16
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Admiral A V8

Ungelesener Beitragvon Reverend Garrett » Sonntag 24. September 2017, 12:44

verkauft
Benutzeravatar
Reverend Garrett
 
Beiträge: 546
Bilder: 16
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Wohnort: bei Frankfurt / M.

Re: Admiral A V8

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 24. September 2017, 16:06

Glückwunsch !!
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 1984
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Admiral A V8

Ungelesener Beitragvon Sick-Of-It-All » Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:49

Verdammt! ich sollte öfters hier reinschauen! Der Admiral ist ja sowas von perfekt!!!
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
 
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36


Zurück zu Angebote Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast