Seite 1 von 1

Vorderachs Federn Rekord

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 10:41
von binford66
Guten Tag zusammen,

Ich habe in meinen Rekord an der Vorderachse Federn von einem Manta B verbaut.( Tieferlegungs Dinger) :?

Leider ist er mir damit viel zu tief und ich wollte fragen ob jemand noch einen Satz von diesen Weidner Repros leigen hat
die er mir abgeben könnte?

Also ich spreche nicht von der ersten Version der Nachfertigung die schon von Haus aus schon einen Windung zu kurz waren :!:

Oder hat einer eine andere Idee, welche Federn ich für vorne nehmen könnte.

Die Karre soll ein wenig tiefer werden.

Hinten sind die Weidner Repros verbaut.....sollte dann soch zueinander passen.

Danke schon mal.

Rainer M. 8-)

Re: Vorderachs Federn Rekord

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. August 2018, 12:53
von Rekordos
Hey Rainer,

wenn Du die Mantafedern hast, kannst Du vom Mercedes 123 die Federgummies in verbindung mit den orig. Gummies nehmen, das macht 2-2,5 cm aus und wird nicht zu weich.
Habe die Federn vom 123er Benz in der Drahtstärke 14,3 mm, angepasst drinnen. Hat noch fahrkomfort.

Gruß

Ralf

Re: Vorderachs Federn Rekord

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 20:26
von binford66


Das ist eindeutig zu tief...
Hat jemand die original Ersatzteilnummer von der W123er Feder?

Danke schon mal.
Rainer M.

Re: Vorderachs Federn Rekord

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2018, 10:56
von kekimo
Hallo Rainer,

ich hab einen nagelneuen Satz W123 Federn für die Vorderachse liegen, ich brauch den nicht mehr.
Sind die guten in Erstausrüsterqualität, falls Du noch Interesse hast.

Grüße René