Seite 1 von 1

Commodore A - Auspuffanlage

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2018, 13:50
von kamil_tab
Hallo Opel-Freunde,
mein neu erworbener Commo QP hat keinen orginal Auspuff und ist für meinen Geschmack zu laut. TÜV hat nichts gesagt aber ich hätte gerne ein Orginal-Auspuff. Woher bekomme ich einen komplett oder in einzelnen Teilen. Bitte um Nachsicht, kenne mich nicht aus. Es wäre auch super Anleitung und Tipps zum wechseln zu bekommen.
Viele Grüße

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 22:13
von AltOpelAndi
Welcher Motor ist verbaut ?

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 22:14
von kamil_tab
25H vom GS aber einfach Vergaser.

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2018, 21:50
von AltOpelAndi
Dann bekommst du z.B bei O-T-R den Repro GS Auspuff.

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2018, 22:24
von kamil_tab
Habe ich nicht finden können

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Juni 2018, 05:26
von logo

Re: Commodore A - Auspuffanlage

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 16. August 2018, 18:10
von kamil_tab
Endtopf würde vorerst reichen, der Auspuff am Endtopf sollte Doppelrohr Chrom sein. Die neuen sind mir zu teuer.