Commodore A - Lüfter Motorkühler

Gesuche nach Ersatz- und Tuningteilen
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen.

Commodore A - Lüfter Motorkühler

Ungelesener Beitragvon kamil_tab » Montag 18. Juni 2018, 13:49

Hallo Opel-Freunde,
der Lüfter in meinem Commo ist nicht Orginal und ein Teil von einem Flügel ist abgebrochen, ich brauche einen neuen.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, darum bitte ich um Nachsicht und Unterstützung. Welchen Lüfter brauche ich und woher bekomme ich einen?
Eventuell noch eine Anleitung und Tipps zum wechseln.
Viele Grüße
kamil_tab
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 12:55

Re: Commodore A - Lüfter Motorkühler

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Donnerstag 21. Juni 2018, 22:15

Du hast viele Fragen es wären auch oft Bilder deinerseits wichtig um zu helfen weil wer weiß schon was bei dir noch alles original ist an deinem Neuerwerb.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2101
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Gesuche Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast