Kupplungszug und Abgasrohr

Gesuche nach Ersatz- und Tuningteilen
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen.

Kupplungszug und Abgasrohr

Ungelesener Beitragvon rekord59 » Samstag 26. Oktober 2019, 18:31

Moinsen Gemeinde,

bin zwar mehr zum Leser wie zum Schreiber geworden die letzten Jahre was mich aber nicht vor manchen Dingen verschont. Bin für meinen frühen,bis Fahrgestellnr. 1500er Caravan auf der Suche nach einem Kupplungszug (gerne was gebraucht funktionstüchtiges),kenne die Qualitäten der Repros nicht ?? Was kann man da kaufen,wer hat noch was zum abgeben liegen ? Desweiteren hat sich nach einigen Jahren des Betriebs nach der Resto das hintere Abgasrohr (Endrohr) verabschiedet durch Ermüdungsbruch. Die Spezis unter euch wissen das der 1500er nur einen Topf vor der Achse hat,geht also um das Bogenrohr über die Achse bis zum Heckblech. Hat da noch einer was neues,vernünftig gebrauchtes oder weiß was ?

Vielen Dank für eure Hilfe/Unterstützung,gerne per Nachricht hier oder per Mail: rekord59@freenet.de

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
rekord59
 
Beiträge: 171
Bilder: 0
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43

Re: Kupplungszug und Abgasrohr

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Samstag 26. Oktober 2019, 19:43

Ich hatte auch für meinen 1700N Caravan so ein Rohr original Opel und als es defekt war einfach eines biegen lassen ist ja nicht schwer zu machen und ohne Endtopf.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2225
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Gesuche Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast