Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Hier werden von ganzen Fahrzeugen bis zu Kleinteilen alles angeboten oder gesucht was des Schraubers Herz höher schlagen lässt
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Oldtimer im weitesten Sinne beschränken. Angebote zu Gebraucht- und Alltagswagen sind nicht erwünscht.

Meine Meinung zur Teilebörse Endingen...

Mein Obbl is perfekt - ich brauche eigentlich nix
5
19%
Will an diesem Tag lieber in Ruhe mein Bierchen trinken und Autos kucken
9
33%
Werde in diesen Beitrag schreiben welche Teile ich auf jeden Fall zum Verkauf oder Tausch mitbringe
1
4%
Werde meine angebotenen Teile auf meiner Motorhaube ausbreiten und dann brauche ich hier nix dazu schreiben
7
26%
Schreibe mal eine Wunschliste von Ersatzteilen - wäre toll wenn sich was findet
2
7%
Schreibe mal eine Wunschliste mit Wunschpreisen - und bitte keine dummen Kommentare ich hab halt nicht mehr Geld dafür übrig
2
7%
Eine Versteigerung meiner Teile vor Ort wäre interessant - wie könnte sowas ablaufen ?
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja dann wann und wo für 2024 ???
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten