Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Angebote von Ersatz- und Tuningteilen
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Teile für die hier behandelten Fahrzeuge, bzw. Teile die man bei Umbauten brauchen könnte, beschränken.

Meine Meinung zur Teilebörse Endingen...

Mein Obbl is perfekt - ich brauche eigentlich nix
5
19%
Will an diesem Tag lieber in Ruhe mein Bierchen trinken und Autos kucken
9
33%
Werde in diesen Beitrag schreiben welche Teile ich auf jeden Fall zum Verkauf oder Tausch mitbringe
1
4%
Werde meine angebotenen Teile auf meiner Motorhaube ausbreiten und dann brauche ich hier nix dazu schreiben
7
26%
Schreibe mal eine Wunschliste von Ersatzteilen - wäre toll wenn sich was findet
2
7%
Schreibe mal eine Wunschliste mit Wunschpreisen - und bitte keine dummen Kommentare ich hab halt nicht mehr Geld dafür übrig
2
7%
Eine Versteigerung meiner Teile vor Ort wäre interessant - wie könnte sowas ablaufen ?
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon gintonic » Samstag 7. März 2009, 16:44

nach dem Motto...wenn wir eh schon hinfahren dann können wir auch Teile
austauschen die wir nicht verschicken müssen, weil im Auto findet sich schon
ein Plätzchen dafür.

Also, wer nach Endingen kommt und was übrig hat und es mitbringen könnte;

A) soll es einfach hier reinschreiben - mit oder ohne Preis oder gegen Gebot.
...Preisanfragen und verhandlungen dann ausschliesslich per PN... sonst wird
es unübersichtlich. Den eigenen Beitrag mit dem Angebot dann einfach editieren
und vergebene Sachen rausnehmen...Handynummern austauschen oder das
eigene Auto beschreiben dann findet man sich...oder trifft sich an der
Südwestecke der Bierinsel oder bei der Einfahrtskontrolle oben um xx Uhr.

B) In den letzten Jahren waren auch immer einige Leute dabei die automatisch
einen Stapel Teile mitgebracht haben - und auch die sind froh wenn ihr schreibt
was ihr gerne hättet oder sucht dann packen die es evtl. mal mit ein....

C) Da viele selbst keine Lust auf das Verhandeln haben - gäbe es noch die Möglichkeit
eine Versteigerung von Teilen (oder auch kompletter Fahrzeuge?) vor Ort zu machen -
dazu bräuchte man etwas Personal um das zu administrieren aber ich würde bei sowas
gerne mithelfen wenn es mich nicht den ganzen Tag beschäftigt - schliesslich will
ich ja mit euch Benzingespräche führen... "Machbar wärs.." würde RB25 sagen.

Cheers
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 2990
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Samstag 7. März 2009, 20:17

gintonic hat geschrieben:.....gäbe es noch die Möglichkeit eine Versteigerung von Teilen (oder auch kompletter Fahrzeuge?) vor Ort zu machen - Cheers


biete 50 euro für deinen carAvan, auch für dein gelbes coupe, falls du mit einem von beiden kommst :mrgreen:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2541
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon finnenjung » Samstag 7. März 2009, 21:03

55 € ! aber nur MIT zündschlüssel... :D
Benutzeravatar
finnenjung
 
Beiträge: 250
Bilder: 104
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon gintonic » Samstag 7. März 2009, 22:49

55 Euro für mein Yellow ? Ya Loide - da steckt wirklisch viel Aaaabeit drin und .... :oops: :oops: nööö
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 2990
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Klingonen-Thomas » Mittwoch 11. März 2009, 12:57

Auf mich passt keiner der Auswahlmöglichkeiten so richtig.

Finde es auf jeden fall gut, wenn Teile mitgebracht werden.

pefekt ist mein Obbl nicht, hat aber auch derzeit keinen (mir bekannten) zwingenden Teilebedarf.

ich werde fein in den ausgelegten Waren stöbern. Wenn sich was findet, wo ich denke daß es schön wäre, das in Reserve (oder in besser als bereits vorhanden) zu haben, dann nehm ichs mit (wenns bezahlbar ist ) :)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon logo » Mittwoch 11. März 2009, 21:05

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
............pefekt ist mein Obbl nicht, hat aber auch derzeit keinen (mir bekannten) zwingenden Teilebedarf.

ich werde fein in den ausgelegten Waren stöbern. Wenn sich was findet, wo ich denke daß es schön wäre, das in Reserve (oder in besser als bereits vorhanden) zu haben, dann nehm ichs mit (wenns bezahlbar ist ) :)


Vielleicht einen neuen Zündkabelhalter :D
MfG Karsten
logo
 
Beiträge: 338
Bilder: 32
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Wohnort: Baumberg

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Klingonen-Thomas » Donnerstag 12. März 2009, 14:38

logo hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
............pefekt ist mein Obbl nicht, hat aber auch derzeit keinen (mir bekannten) zwingenden Teilebedarf.

ich werde fein in den ausgelegten Waren stöbern. Wenn sich was findet, wo ich denke daß es schön wäre, das in Reserve (oder in besser als bereits vorhanden) zu haben, dann nehm ichs mit (wenns bezahlbar ist ) :)


Vielleicht einen neuen Zündkabelhalter :D


Hätt ich fast wieder vergessen :lol: :lol:

@ All: Also wenn einer die Zündkabelhalter zum einclipsen hat (wie bei den späteren CiH), dann bitte mitbringen
8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
 
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon kekimo » Donnerstag 12. März 2009, 20:46

Wenn jemand eine funktionierende Uhr für die GS-Zusatzarmaturen hat, bitte mitbringen, oder sagen was kost, ich überweiße, und dann schicken.

Ich will endlich eine Uhr die funktioniert...
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original
Benutzeravatar
kekimo
 
Beiträge: 888
Bilder: 35
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Donnerstag 12. März 2009, 22:05

Klingonen-Thomas hat geschrieben:@ All: Also wenn einer die Zündkabelhalter zum einclipsen hat (wie bei den späteren CiH), dann bitte mitbringen
8-)


also nur das plastikteil? oder das blech auch dazu? sag mir das nochmal kurz vor pfingsten oder besser: pin mir deine adresse nochmal, dann steck ichs in nen briefumschlag.
gruß uWe
Zuletzt geändert von Uwe ausm Ländle am Donnerstag 12. März 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2541
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitragvon gintonic » Donnerstag 12. März 2009, 22:08

Ich will endlich eine Uhr die funktioniert...


3.5 Spiesserwellenpunkte ;-)
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 2990
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Nächste

Zurück zu Angebote Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast