Seite 1 von 1

Update in der Galerie

Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 14:43
von Administrator
Hi Leute,

mit dem heutigen Update ist es jetzt möglich vor- und rückwärts durch die Bilder zu blättern ohne das aktuelle Bild wieder schliessen zu müssen. (vorrausgesetzt man befindet sich in einer Galerie. Bei einzelnen Bildern in Beiträge ist das leider nicht möglich da hier ja nicht klar ist welches das nächste Bild sein soll)

Re: Update in der Galerie

Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 16:25
von binford66
Super Danke.
Gude Rutsch.
rainer m.

Re: Update in der Galerie

Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 17:52
von CaM
Hallo Hannes,

das hast du prima gemacht.
Darfst heute abend nen Schluck mehr trinken.

Guten Rutsch allen miteinander.

Re: Update in der Galerie

Verfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 18:02
von Uwe ausm Ländle
schööön! hab zwar ne weile gebraucht, bis ichs geblickt habe wie, aber es geht ;)
grüße und DANKE uWe