Gibt es Bilder vom Trier-Treffen, zwischen 1988 und 1990?

Frankie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 16:48
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Gibt es Bilder vom Trier-Treffen, zwischen 1988 und 1990?

Ungelesener Beitrag von Frankie »

Mit meinem ersten Rekord C Coupe war ich seinerzeit auf einem Treffen in Trier. Irgendwo hab ich auch selbst noch Dias, muss ich mal suchen. Gibt es sonst irgendwo Bilder von damals? Soweit ich mich erinnern kann, war das auf einem Wiesen-/Parkplatzgelände vor dem Freibad.
:?:

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Gibt es Bilder vom Trier-Treffen, zwischen 1988 und 1990

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

hi,schau mal hier.
Sind nur nicht so viele aus der "Steinzeit" :mrgreen:
http://www.commodore-a.de/Chronik.htm

Frankie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 16:48
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Gibt es Bilder vom Trier-Treffen, zwischen 1988 und 1990

Ungelesener Beitrag von Frankie »

Yippeee! Das war also 1988.....;-) Jeansjacken, Turnschuhe, Schnauzbart, Mittelscheitel und die vollen Haare bis zum Nacken....
An das Jahr konnte ich mich nicht mehr genau erinnern. Mein Rekord ist auf den Bildern nicht zu sehen. Also muss ich meine Dias raussuchen und einscannen.
Jetzt sind meine Kinder groß und ich hab die Freigabe zur Anschaffung eines Drittwagens. Da kommen alte Gefühle hoch!

8-)

Benutzeravatar
schrottschlecker
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 21:31
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: Leichlingen

Re: Gibt es Bilder vom Trier-Treffen, zwischen 1988 und 1990

Ungelesener Beitrag von schrottschlecker »

Hallo,

ich hab noch Bilder vom Treffen in Trier 1988 gefunden.

Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frankie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 16:48
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Gibt es Bilder vom Trier-Treffen, zwischen 1988 und 1990

Ungelesener Beitrag von Frankie »

Super! Kannst du sie hochladen?

Antworten