Mein Goldstück...

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Mein Goldstück...

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

so ich will euch mein "Goldstück" nicht vorenthalten.

Ist ein 2000 S, schweizer Erstauslieferung, mit 90.000 original-km gekauft, bis 2009 in erster Hand.

Bis auf die 205/60er Gummis auf den schwarz gepulverten 5,5 Zoll Felgen alles original und bleibt auch so. Von April bis Oktober als Daily-Driver unterwechs...

Bild

Bild
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Mein Goldstück...

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Die Rad/Reifen kombi steht dem Wagen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mein Goldstück...

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Schönes Teil hab auch noch einen 2000er D Rekord im Lager aber nicht mehr so gut vom Zustand. :(
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten