Mein Goldstück...

Mein Goldstück...

Ungelesener Beitragvon Sick-Of-It-All » Mittwoch 13. April 2011, 18:11

so ich will euch mein "Goldstück" nicht vorenthalten.

Ist ein 2000 S, schweizer Erstauslieferung, mit 90.000 original-km gekauft, bis 2009 in erster Hand.

Bis auf die 205/60er Gummis auf den schwarz gepulverten 5,5 Zoll Felgen alles original und bleibt auch so. Von April bis Oktober als Daily-Driver unterwechs...

Bild

Bild
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-
Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
 
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36

Re: Mein Goldstück...

Ungelesener Beitragvon Durchgewurstelt » Mittwoch 13. April 2011, 18:20

Die Rad/Reifen kombi steht dem Wagen.
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
 
Beiträge: 2451
Bilder: 12
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Wohnort: Mattstedt

Re: Mein Goldstück...

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 19. April 2011, 14:43

Schönes Teil hab auch noch einen 2000er D Rekord im Lager aber nicht mehr so gut vom Zustand. :(
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron