Treffen 1997 Hannover

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitragvon parulis » Dienstag 6. September 2011, 07:07

Ich besitze noch reichlich Bilder der Como A - Rek C Treffen aus den 80igern in Hannover. Die Treffen fanden meiner Erinnerung nach auf einem Parkplatz am Anfang der Vahrenwalder statt. (Brauereigelände ?)
Die Bilder hängen seit Jahren alle in 80 x 60 cm Rahmen in unserer Schrauberhalle, wenn ich im Winter zeit habe, werde ich alle Bilder mal einscannen und dann posten. Das waren noch Zeiten, 36iger Rollfilm mit 200 ASA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Ach was ist das einfach heute,... ;)

Gruss Micha 8-)
Commodore A 4TL 2,5 GS 02/1969 in Paris, Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia
Benutzeravatar
parulis
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 03:14
Wohnort: Hameln - Niedersachsen

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 11. September 2011, 21:12

joe hat geschrieben:
AltOpelAndi hat geschrieben:Fand ich auch klasse die richtige Größe für ein Nummerschild deshalb hab ichs damals fotografiert.
Benny Benson hat geschrieben:Bild

Find ich gut.....


hatte dieses auto ein weisses dach?
ich habe im deutschland einer candy-apple roten c rekord gekauft mit ein weisses dach und hoch poligen karpet
konte deser sein..

grusse joe


Keine Ahnung ob der ein weißes Dach hatte kann ich mich nicht mehr erinnern schon solange her. :notsure
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2120
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitragvon CaM » Sonntag 11. September 2011, 21:37

sach ma andi, hast du nachtschicht ? ;)
Schönen Gruß aus Momart
CaM
Benutzeravatar
CaM
 
Beiträge: 969
Bilder: 463
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Wohnort: Momart

Re: Treffen 1997 Hannover

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 12. September 2011, 09:58

CaM hat geschrieben:sach ma andi, hast du nachtschicht ? ;)

Nein gestern nicht aber heute wieso :?:
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2120
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu Galerien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron