@hannes

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

@hannes

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola hannes,
wo ist denn der bericht von mikas vollresto abgeblieben? ich hoffe, der war nicht im öffentlichen bereich? das wäre ja schissi....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: @hannes

Ungelesener Beitrag von hannes »

war wohl so....ich werd mal ein paar backups durchgehen und schauen was ich machen kann.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: @hannes

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hannes hat geschrieben:war wohl so....ich werd mal ein paar backups durchgehen und schauen was ich machen kann.
bist ein schatz, DANKE :love
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: @hannes

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

danke und :love auch von mir...

Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 07:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: @hannes

Ungelesener Beitrag von Administrator »

so, da isser wider. stand 31.12.2008 viewtopic.php?f=2&t=323

das war ne schweinearbeit(einen haufen Datenbanktabellen von Hand ergänzen) und wird euch (uwe und finnejung) ein paar bier kosten 8-)

und das heisst jetzt nicht dass ihr anderen nich auf eure daten aufpassen müsst....so schnell möchte ich das nicht nochmal machen müssen. :|

gruss
der Admin

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: @hannes

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Administrator hat geschrieben:.. und wird euch (uwe und finnejung) ein paar bier kosten 8-).....
ehrensache ;)
und lobgesänge gabs bereits per pin :mrgreen:
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten