Opel-History-Forum alias cokebottle design

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Opel-History-Forum alias cokebottle design

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

Der Redundant (Grav Vlad, Thorsten Sprenger) hat sich geäußert wie sein neues Forum auszusehen hat:

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... php?t=3370 Nur für Mitglieder versteht sich....... :lol:
Der Redundant hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir einige Gedanken zum Aufbau meines zukünftigen Forums gemacht. Hier ist die im Moment angedachte Struktur:

Gesellschaft
- Opel – produktionstechnische, personelle und technische Veränderungen
- Gesellschaftliche Rahmenbedingungen

Fahrzeuge
- Frontgetrieben
- Heckgetrieben
- Raketengetrieben
- Sonstige Fortbewegungsmittel

Epochengerecht
- Modifikationen
- Zubehör
- Frisieren und Tuning

Motorsport
- Firmenpolitik
- Tuner und ihre Geschichte(n)
- Woher stammt dieses Bauteil (Herkunft/Geschichte/Verwendung von Tuning-Teilen)

Restaurationen
- Berichte
- Detailfragen

Technische Fragen
- Anleitungen und Berichte
- Promblemfälle
- Teile

Teilemarkt
- Biete
- Suche

In dieser Struktur kann ich mir die Abhandlung aller möglichen interessanten Themen rund um alte Opel vorstellen. Wenn dazu jemand eine qualifizierte Meinung dazu hat, freue ich mich über Kommentare.

Viele Grüße,
Thorsten
Frontgetrieben? Das geht ja mal gar nicht, Raketengetrieben kann ich mir noch vorstellen, weil der Schub ja von hinten kommt, und die ganzen Themen nur mit max unteren zweistelligen Usern......

Grüße

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Opel-History-Forum alias cokebottle design

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Und in der Rubrik "Problemfälle" schreibt er über sich selbst.
Er hat sich Gedanken über "SEIN" Forum gemacht :lol: :arrow: das ist krank.
Wenn man dann da was liest muß man aufpassen das einem nicht der Kopf auf die Tastatur fällt,armer Irrer.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Raptor-50
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 17:07
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Opel-History-Forum alias cokebottle design

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

Mal sehen ob die Amis länger über Ex-Präsi Bush's :you sein Amerika labern!?.

Oder wir über "Ex Präsi Graf Vladi's :schlaumeier sein Forum!? :D :D :D

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Opel-History-Forum alias cokebottle design

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Unter "biete", Haarspalterei
und unter "suche", Zuhörer :lol:
Hate people love cars

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Opel-History-Forum alias cokebottle design

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Raptor-50 hat geschrieben:Mal sehen ob die Amis länger über Ex-Präsi Bush's :you sein Amerika labern!?.

Oder wir über "Ex Präsi Graf Vladi's :schlaumeier sein Forum!? :D :D :D

Ja du hast Recht. bravo
Jetzt is auch mal gut.Kanns auch nicht mehr lesen.Ferdisch :!:
Gut Nacht rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten