Türen nach Hannover

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Türen nach Hannover

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Im Graf Wurst Forum hatte ich mit jemandem aus Hannover korrespondiert, dem ich 2 linke Türen 4TL mitbringen wollte. Da es mich dort nicht mehr gibt und ich ungeschickter Weise die Telnr nur dort hätte wiederfinden können, weil ich sie nicht aufgeschrieben oder irgendwo hingespeichert habe, versuche ich nun den Kontakt auf diese Art wiederherzustellen. Leider weiß ich noch nicht einmal den nickname, hoffe also, dass derjenige auch hier dabei ist. Meine Telnr ist 0160neunsechszwo227viervier.

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Türen nach Hannover

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

hab drüben mal die suche benutzt. ich find aber nichts.
nach deinem benutzernamen kann man da auch nciht mehr suchen.
Bild

Antworten