...kennt den jemand??

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von manu »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1


find dem seine preisgestaltung ziemlich krass!!!

OPEL MANTA A 1900 SR GUTSUBSTANZ ZUM FERTIG MACHEN NACH GEBOT VB 1999 HABE NOCH 4 A COUPE 3 X GSE MIT SSD U. 1 X GS Bj 70, 71 72 U. 68 PREIS VB 1999 bis 2999,- UND 3 X LIMO 4 TÜRER GS U.GSE VON 999,- bis 1599,- ES SIND AUCH NOCH SÄMTLICHE TEILE VORHANDEN . PREIS ALLES VERHANDELBAR. TEL. . 05244/10255: COMMODORE A UND B OPEL GT UND MANTA A AUCH GTE VON 75 KOMPLETT ODER IN TEILEN PREIS NACH GEBOT!!!!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wieso krass ??

Sind ja alles Restaurationsobjekte und dafür recht übliche Preisvorstellungen...

Wo sind eigentlich Deine Skaterfotos ?

Cheers

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Ja, klingt durchaus marktüblich von der Preisgestaltung her.
Musst mal den "hardmicki" fragen, der war wohl letztes Jahr mal dort und hat sich eine GS/E-Ruine angesehen.
Der war wohl nicht so angetan ;)

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von manu »

gintonic hat geschrieben:Wieso krass ??

Sind ja alles Restaurationsobjekte und dafür recht übliche Preisvorstellungen...

Wo sind eigentlich Deine Skaterfotos ?

Cheers
findest du??? auch für GS/ und GS/E Modelle!!???
nagut hast wohl recht sind ja auch keine detail fotos drin!!! :roll:


hatte keine zeit da ich den ganzen tag am arbeiten bin und vier mal die woche im training bin!!!! und die bilder hab ich auf meinem mac zuhause!!


Ich werd sie heut abend hochladen!!! versprochen!!! :mrgreen:

hau rein gruß manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von Greaser »

...nochmal zurückkommend auf den Anbieter der Commos, hier ist ein Thread von "drüben", der eigentlich alles beantworten sollte.

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... highlight=

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von manu »

Greaser hat geschrieben:...nochmal zurückkommend auf den Anbieter der Commos, hier ist ein Thread von "drüben", der eigentlich alles beantworten sollte.

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... highlight=

der funtzt nicht!!! :?

bin da nicht mehr angemeldet!!! :mrgreen:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 10:29
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich
Wohnort: Tirol

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von 1700L »

Die Highlights des Threads (nachdem die beiden hier auch angemeldet sind, hoffe ich doch, sie haben nichts dagegen):
hardmicki hat geschrieben:Also ich hatte mir vor kurzem auch einmal die ganzen Karren angeschaut.
Ich muß sagen was da steht kann man zum größten Teil alles abhaken. der Typ hat die Autos von irgendwo her , hat dann immer angefangen die Inneneinrixhtungen zu demontieren und dann versucht die endspitzen und anderes zu schweißen . Aber sowas von stümperhaft. na ja. Ich glaube der hat nicht viel gemacht sondern die sind wahrscheinlich noch so wie er sie gekauft hat . Dann stehen und verrotten lassen.

Hast Du dir mal die GSE Limo angesehen . So ein Schrotthaufen und dann noch 1499 ???. na ja wer es bezahlen möchte. Die Coupe`s die auf dem Hof stehen sind auch alle gerupft ohne Innenleben etc. Alleine schon einen Ori BKV und HBZ für den GSE ist schon schwierig zu finden mit Druckminderer. Selbst ich als hartgesottener GSE`ler habe meine Finger davon gelassen. Zu viel Arbeit

Bei diesem Commo war der Rost ganz stark zu Gange am hinteren inneren Radlauf (Fahrerseite) und Bodenblech schon durch gerostet. banannenträger waren auch schon angefressen. Hast Du sicherlich auch gesehen oder Interstate.?

Und dann das ganze ohne Papiere na ganz toll die Rennereien.

Aber wie Interstate schon sagte versuch dein Glück . Ich bin da wieder vom Hof . Es tat mir nur leid um die Autos wie die da vergammeln und dann auch noch schöne Autos aber so ist das wenn man Geld hat und nicht drauf achten muß.

@interstate
ist schon eine geile Hütte die der Typ da hat oder ? Alles Familie!!

@opelfreund
mein Tip an dich warte lieber und schau weiter . Die hohe Kunst des Wartens wird meistens mit einem Top Ergebnis belohnt.

Gruß Michi
Interstate76 hat geschrieben:@ Michi,

jaja die Familie… also die Bude ist echt der Hammer! Eine absolute Villa. Und hast Du die Einfahrt gesehen, die noch nicht fertig gepflastert war? Du konntest einmal rund fahren, ganz nach dem Motto: Die Stretchlimo rollt an, der Fahrer macht Lord und Lady die Autotür auf und kann dann gleich weiterfahren. Absolut dekadent, aber 8) !

Meiner Meinung nach hat der Verkäufer irgendwann mal aus Leidenschaft angefangen all diese Oldtimer zu sammeln. Kann ja sein dass er die Fahrzeuge vorm Verschrotten gerettet hat, aber dann hat er an 20 Ecken angefangen die Autos zu „restaurieren“ und nur wenige wirklich fahrbar gemacht. Schade! Finde es ebenso doof, dass er das Loch, wo bei dem Commo die Heckscheibe war nicht mit ein bisschen Klebeband und einer alten Mülltüte „dicht“ gemacht hat. Nööö, wieso auch? Es regnet halt fröhlich rein und der Boden rostet halt. Ist doch egal! Tststs… :roll:

Die Bananenträger hatte ich mir damals nicht richtig angesehen. Hatte mich nur kurz unters Auto geschmissen. Wollte mich erstmal weiter umschauen, habe dann den Wagen verworfen, als ich hörte, dass keine Papiere da sind.

Die GSE-Limo wollte er mir auch verkaufen. Aber ich habe gleich abgewunken. Möchte ja ein QP haben. Habe mir den Wagen deshalb nicht genauer angeschaut. Aber je weiter man wegging, umso besser sah der Wagen aus :-)

Hast Du Dir mal das rostbraun-blaue Coupe angesehen, das gleich rechts in der Einfahrt stand? Dieses WRACK hatte er vor kurzem auch zum Verkauf drin. Soweit ich mich erinnern kann für 1700 Euronen! Der Verkäufer hat gemeint: „An dem Wagen ist noch alles original. Ideal zum Aufbauen. Kein gepfusche! Er ist allerdings ein Fall fürs Sandstrahlen!“ Da frage ich mich echt: Was wäre nach dem Sandstrahlen übrig geblieben? Vier Reifen und die Sitze vielleicht…

@ Herbert

Michi hat recht. Schau’ Dir erstmal ein paar Autos an, dann weist Du was im Augenblick für wie viel Geld angeboten wird und dann kannst Du Dir ein Bild davon machen, was Du investieren musst. Kommt halt auch immer drauf an, was Du selbst machen kannst und willst.
Kannst mir glauben, mich juckts auch in den Fingern, aber umso mehr würde es mich ärgern, wenn ich viel Geld für einen schrottigen Wagen ausgeben würde. Das ist der Gedanke, der mich noch zügelt.


Beste Grüße :icon_winken_01
Dennis
Interstate76 hat geschrieben:Das die Innenaustattungen draussen waren, ist mir auch aufgefallen. Fand ich merkwürdig, aber naja wie er meint. Finde es aber gut, dass er wenigstens jetzt seine Wagen verkauft. Über den Preis läßt sich streiten. Für mich ists too much.

Alle Autos habe ich auch nicht gesehen. Zwei Commos, die er selbst behalten wollte standen angeblich auf einem anderen Grundstück. Hätte mir die auch gerne mal angesehn...
Hast Du auch mal einen Blick in die Runde gemacht und die diversen Fords, Opel GTs, Manta "A", die "B"-Commodores und natürlich auch die BMWs angeschaut...? Da hüpfte mein Herz glatt vor Begeisterung! :D
Auch wenn der Zustand der Wagen mich teilweise traurig gestimmt hat. :cry:

Wenn es um die Commo Coupes geht, da kann ich Dir bei Gelegenheit Hilfestellung geben, quatsch mich einfach drauf an...

Beste Grüße
Dennis
HTH
Walter

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von Greaser »

manu hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:...nochmal zurückkommend auf den Anbieter der Commos, hier ist ein Thread von "drüben", der eigentlich alles beantworten sollte.

http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... highlight=

der funtzt nicht!!! :?

bin da nicht mehr angemeldet!!! :mrgreen:
OK, ist einzusehen :oops: :mrgreen:

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 89
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 22:49
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von Guido »

Ich war vor ca 2 Monaten bei Ihm, ist nur 20KM von mir entfernt. Der unglaublich viele alt Opel. Überwiegend Rekord C/ Commo A. Er will einiges von seinen Wagen verkaufen.
Am Besten kontaktieren, und vor Ort was aussuchen. Billig billig ist bei ihm allerdings nichts zu haben.

Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Re: ...kennt den jemand??

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

1700L hat geschrieben:Die Highlights des Threads (nachdem die beiden hier auch angemeldet sind, hoffe ich doch, sie haben nichts dagegen)
Ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil: Ich finde es gut, wenn andere Menschen von meinen Erfahrungen profitieren können. Gedanken- und Erfahrungsaustausch sind der eigentliche Sinn eines Forums.

@ manu: Bei Interesse kann ich noch ein paar Bilder aus Rietberg hochladen.

Gruß
Dennis

Antworten