Opel Insignia und seine Vorgänger

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Opel Insignia und seine Vorgänger

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Der Opel Signum, viel geschmäht, und meistens unterschätzt....

Fährt, schaltet, hat Licht.....

Ich geb's zu, ich steh auf moderne Alltagswagen, und ich fahr mein -Zitat GinTonic- "gesichtslosen Kühlschrank" gerne :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 20:11
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland
Wohnort: Dornburg (Hessen)

Re: Opel Insignia und seine Vorgänger

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Der insignia ist ein dermaßen hässlicher Kankeimer, sieht irgendwie nach tuppware in der Mikrowelle aus!
Ne Ne, warum gibt es bloß so Leute die sich so ein Geschwür kaufen, und dafür noch am Besten ihr gutes Altes Auto verschrotten lassen!

Warum gibt es heut zu tage keine schönen Neuwagen mehr, sind die Designer alle auf ne andere Droge gewechselt,oder woran liegt es?
Würde sagen das das LSD der sechziger besser war als der heutige Stoff!

Antworten