Seite 1 von 1

C-Reko: Entfernen Gummistück unterhalb Lenksäule

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2023, 13:02
von HungrySky
Hallo Alle

mein C-Rekord hat so einen länglichen ( parallel zum Armaturenbrett ) Gummiblock unterhalb der Lenksäulen-Befestigung.
( also im Innenraum , direkt unterhabl des Armaturenbrettes )
Diesen Block will ich entfernen. - s. Attachment ( Attachment - Bild wird leider nicht mitangezeigt ) .
Mal sehen, ob hier das Bild kommt:
Bild

Wie geht das ? Muss ich die 2 Kunststoff-Halbschalen, welche um die Lenksäule sind, abbauen ( die Metall - Halteklammer unten habe ich
bereits entfernt )?

lG, Markus

Re: C-Reko: Entfernen Gummistück unterhalb Lenksäule

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2023, 14:11
von Commobub
Hallo
Einfach nach unten abziehen, ist nur mit 2 Klammern rechts und links im Blech befestigt.
MFG Jürgen