Rekord C Taxi

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Rekord C Taxi

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ok danke für die Info.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Rekord C Taxi

Ungelesener Beitrag von kekimo »

manu hat geschrieben:
Durchgewurstelt hat geschrieben:Phillips ist doch kein deutscher Hersteller. Kommen die nicht aus den Niederlanden?
... quatsch, die hatten ihren Hauptsitz in Aachen im Stadtteil "Rote Erde"!! so wie meine Infos sind!!

Nur die haben die hälfte schon platt gemacht und haben jetzt nur noch nen kleinen Teil davon! :shock:
Gruß
Da möcht ich dem Ronny aber rechtgeben, meines Wissen's sind die schon lange nicht mehr deutsch..... :?:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C Taxi

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

nabend

was das mit dem taxi zutun hat entgeht mir irgentwie

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Rekord C Taxi

Ungelesener Beitrag von kekimo »

kannegiesser hat geschrieben:nabend

was das mit dem taxi zutun hat entgeht mir irgentwie

gruß kanne
Das ist eine typische Entgleisung :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekord C Taxi

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Loewe wär noch deutsch und hat gute Produkte.....

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Rekord C Taxi

Ungelesener Beitrag von manu »

kekimo hat geschrieben:
manu hat geschrieben:
Durchgewurstelt hat geschrieben:Phillips ist doch kein deutscher Hersteller. Kommen die nicht aus den Niederlanden?
... quatsch, die hatten ihren Hauptsitz in Aachen im Stadtteil "Rote Erde"!! so wie meine Infos sind!!

Nur die haben die hälfte schon platt gemacht und haben jetzt nur noch nen kleinen Teil davon! :shock:
Gruß
Da möcht ich dem Ronny aber rechtgeben, meines Wissen's sind die schon lange nicht mehr deutsch..... :?:
...naja für mich ist z.B. Rover auch ne engliche Automarke obwohl jetzt die Asiaten alle rechte daran haben, außer den Namen!
Phillips war deutsch, was es jetzt ist interessiert doch nicht! :mrgreen:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Rekord C Taxi

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

gintonic hat geschrieben:Loewe wär noch deutsch und hat gute Produkte.....

Die Gibts noch? :o
Jatzt sag nur noch, Graetz hat auch noch irgendwo als produzent von rosa Taschenrechnern als Nieschenprodukt überlebt.....

Antworten