unterschiede Unterboden
Verfasst: Montag 8. März 2021, 09:38
hallo
kurze frage
da ich mir eine Schlacht -cmmo geholt habe ,war ich komplett überrascht, als das ding auf der Bühne stand und ich feststellen musste das der Unterboden viel stabiler gebaut ist
hinter den Schwellern hat der einen robusten Rahmen den mein anderer garnicht hat
die Qeerstrebe welche über die Kardanwelle geht, ist dopelt so breit ,man sieht das es 2 Teile aneinander sind
erst dachte ich das der eine, ein Rekord ist der auf Commo umgebaut wurde
aber nachdem ich diverse Fahrzuge untersucht habe ,kam ich zu keine Strktur ,
er gibt definitiv 2 Unterböden .unabhängig davon ob 4 oder 6 zylinder
häng das mit Baujahr zusammen?
somit ist die eine Karrosse zu weich für Leistungsstarke Umbauten
weiss jemand womit das zusammenhängt?
wenn ich mir ansehe das zz ein GS/E zu verkaufen ist ohne die stabile Karosse
un dein 1,9 mit den Streben bin ich schon vewirrt
kurze frage
da ich mir eine Schlacht -cmmo geholt habe ,war ich komplett überrascht, als das ding auf der Bühne stand und ich feststellen musste das der Unterboden viel stabiler gebaut ist
hinter den Schwellern hat der einen robusten Rahmen den mein anderer garnicht hat
die Qeerstrebe welche über die Kardanwelle geht, ist dopelt so breit ,man sieht das es 2 Teile aneinander sind
erst dachte ich das der eine, ein Rekord ist der auf Commo umgebaut wurde
aber nachdem ich diverse Fahrzuge untersucht habe ,kam ich zu keine Strktur ,
er gibt definitiv 2 Unterböden .unabhängig davon ob 4 oder 6 zylinder
häng das mit Baujahr zusammen?
somit ist die eine Karrosse zu weich für Leistungsstarke Umbauten
weiss jemand womit das zusammenhängt?
wenn ich mir ansehe das zz ein GS/E zu verkaufen ist ohne die stabile Karosse
un dein 1,9 mit den Streben bin ich schon vewirrt