Kennen wir das nicht irgendwoher?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

'n Abend!
Ich bin eben mal wieder im Volvo-Forum gewesen, da geht's vielleicht ab!Es erinnert mich an alte Zeiten..........
Wen's interessiert: einfach "Volvoniacs" googeln, dann "Technik klassische Volvos" und "Volvo Amazon zu verkaufen"( ich mach das jetzt mal so umständlich..)
Viel Spaß dabei!
Viele Grüße, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Thomas P. hat geschrieben:......Es erinnert mich an alte Zeiten..........
wieso alte zeiten? sollte eher heißen: es erinnert mich ans "rekord c schwester forum" ;) scheinbar hat der graf wurst halbgeschwister :lol:
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Immer der gleiche scheiß....
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Könnten wir uns hier nicht einen klitzekleinen Nachwuchswurst zulegen ?
- der z.b. jeden Dienstag abend und Donnerstag abend für zwei Stunden
hier rumstänkern darf ?

Mir würde es gefallen. Wurst in kleinen Dosen :mrgreen:

Cheers

Morpheus
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 14:30
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Morpheus »

@gintonic:
Masochist? :?: :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von gintonic »

nö, kein Masochist...aber mich hat immer fasziniert welche solidarischen Energien Graf Wurst
ausgelöst hat. Wäre schön wenn es den umgekehrten Fall gäbe und die Leute würden z.b. bei der
Idee einen C-Rekord Pickup bauen - sich mit der gleichen Energie einbringen. Aber es scheint
wohl zur Mentalität des Deutschen zu gehören sich viel lieber über die schmutzige Wäsche
des Nachbarn aufzuregen, statt die eigene gründlich zu waschen...

Cheers

dematerialisierer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 18:55
Postleitzahl: 20259
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg, Schanze

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Lass den mal wo er ist. Man muss nicht überall alles tolerieren, was wächst.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von kekimo »

dematerialisierer hat geschrieben:Lass den mal wo er ist. Man muss nicht überall alles tolerieren, was wächst.
so isses!
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

gintonic hat geschrieben:nö, kein Masochist...aber mich hat immer fasziniert welche solidarischen Energien Graf Wurst
ausgelöst hat. Wäre schön wenn es den umgekehrten Fall gäbe und die Leute würden z.b. bei der
Idee einen C-Rekord Pickup bauen - sich mit der gleichen Energie einbringen. Aber es scheint
wohl zur Mentalität des Deutschen zu gehören sich viel lieber über die schmutzige Wäsche
des Nachbarn aufzuregen, statt die eigene gründlich zu waschen...

Cheers

das kenn ich gut, speziell das mit dem Pick Up:-))))))))))))))))
da hatten die K 70 Leute spontan was dagegen..... und was hab ich mich da eingebracht *brüll*.......hat Spaß gemacht... du darfst dich einfach nur nicht beirren lassen in deinenn Gedanken und Ideen und schon gar nicht bei dem tatendrang diese umzusetzen!!!

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Hi Monsterbacke,
jetzt weiß ich endlich, wem der Bus gehört! Habe ihn schon zwei, drei mal gesehen(ua. in Wettenberg), da ich aus Bad Nauheim komme und manchmal in der Gießener Gegend unterwegs bin. Falls man sich mal sieht(blauer A-Commodore oder mattschwarze Amazone oder braune Flosse oder..)
Bis dahin! Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Antworten