Kennen wir das nicht irgendwoher?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von CaM »

gintonic hat geschrieben:Könnten wir uns hier nicht einen klitzekleinen Nachwuchswurst zulegen ?
- der z.b. jeden Dienstag abend und Donnerstag abend für zwei Stunden
hier rumstänkern darf ?

Mir würde es gefallen. Wurst in kleinen Dosen :mrgreen:

Cheers
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da möcht ich doch den Dematerialisierer zitieren:
Der Redundant hat Folgendes geschrieben:
Geh doch rüber, wenn es dir hier nicht passt! Es zwingt dich niemand hier zu bleiben!



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
Thomas P. hat geschrieben:.......Falls man sich mal sieht(blauer A-Commodore oder mattschwarze Amazone oder braune Flosse oder..)
hey thomas, ich finde deinen automobilen wohlstand echt bedenklich :lol: :lol:

@monsterbacke: das ist das erste mal, das ich einen k70 sehe, der richtig gut aussieht :shock: war für mich immer das ziemlich hässlichste aus den siebzigern, geil gemacht!

styletechnisch gefällt mir das sehr gut, was du so treibst, auch der bulli ist der hammer :mrgreen:

zu deinem rekord c carAvan: diese chromspeichenfelgen erinnern mich an diese komischen amikisten aus den 80er, die so ein kanntiges dach mit kackbrauner und leicht gepolsterter? vinylbespannung hatten 8-) willste nicht auch deinem carAvan noch so ein bezug aufkleistern :shock:

freu mich ja schon seeeeehr auf pfingsten, freitag abend am männerkarusell mit all den verrückten von hier :mrgreen:

gruß uWe



Uwe danke, :oops:

Zu dem K 70 gibt es eine sehr schräge und abgefahrene Story, die ist recht lang und umfassend, aber daraus resultierend sieht das Auto so prollig aus. das war die reine Provokation ! Und er erfüllt genau diesen Zweck..... 3 Monate später hab ich ihn dann verkauft für ein Auto auf das ich 15 jahre gewartet habe :)
Wenn ich Pfingsten zu euch stoße hau mich drauf an dann erzähl ich euch das!!

Nein, der Caravan bekommt kein Vinyldach, einfach weil das zu den schwarzen Einlagen auf den Hauben nicht passt, etwas Stil sollte schon zu erkennen sein.....

Zu Häßlich: Mein Favourit an Häßlichkeit ist immer noch der VW 412 als Limousine 4 Türer, das ging gar nicht!!!

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hi,Monsterbacke,meinst du den :?: :
VW 412 .1.jpg
VW 412.2.jpg
Der ist doch cool.
Ein Kind seiner Zeit.
Da wusste VW ja garnicht wo es hingehen soll....also noch weniger als heute ;)
Grüße rainer m.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

@Monsterbacke => dein Bus sehe ich schon ein paar Jahre in Wettenberg. Fast immer an der gleichen Stelle.
Ist ein geiles Gefährt. Gefällt mir sehr gut. War auch schon mal an einem Bus dran. Hab mir dann aber ein Dübener Ei gekauft und umgebaut. ( Kann ich bei Bedarf mal posten)
sehen uns in Wettenberg.

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

KinsteererV8 hat geschrieben:@Monsterbacke => dein Bus sehe ich schon ein paar Jahre in Wettenberg. Fast immer an der gleichen Stelle.
Ist ein geiles Gefährt. Gefällt mir sehr gut. War auch schon mal an einem Bus dran. Hab mir dann aber ein Dübener Ei gekauft und umgebaut. ( Kann ich bei Bedarf mal posten)
sehen uns in Wettenberg.


boah, ihr seid alle Knaller!!!!
da lauft ihr jahrelang an einem vorbei und gebt euch nichtmal zu erkennen..... wie soll man da Leute kennenlernen und sinnlos Bier trinken.... ja, wir haben halt immer nen Stand in Wettenberg mit Lampenschirmen und Kinostühlen:-)) kann aber gut sein das wir dieses Jahr mal wieder aussetzen, die Geschäfte werden immer schlechter, die Standgebühr immer höher und das Gelaber von den" Seeleuten"...

( Insiderbegriff für Arschkrampen die sich zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken die Beine vertreten, dir ihren geistigen Dünnschiß aufdrücken und doch nix kaufen, Zeitdiebe eben, kommen gleich nach der Gattung Feierabend-Dummschwätzer,ein neuer Berufszweig , Anlernberuf , 3 wöchiges Praktikum mit Zertifikat, wie wir Fusseltuner das getauft haben, das wiederrum sind Blödmannsgehilfen die den ganzen tag um dich und deinen Stand rumschleichen und just in dem Moment auf den Plan treten und was kaufen wollen, wenn der Markt verlaufen ist und du bereits den halben Stand verpackt hast..... stehen im Weg rum, schwätzen Scheißdreck, beliebteste Vokabel : Feierabendpreis...) immer schlimmer, da muß man auch mal aussetzen. Können uns ja alle zur Musik treffen und mal ordentlich feiern!!!

Du kommst doch aus Groß- Gerau laut Nummernschild??? Woher denn da?? Ich hab ja bis vor ein paar Jahren in Hattersheim / Eddersheim gewohnt und bin seit 87 Mitglied im Käfer- Buggy Club Groß- Gerau


Gruß Monsterbacke

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

Hola,
ich komme aus Königstädten, Umgangssprache blatt => Kinsteere

Habe noch einen blauen Diplo mit Dübener Ei. War ein paar mal mit dem Gespann in Wettenberg.
Bild

gruß

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

treffen gute Idee, :beerchug :beerchug

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

haben wir gemeinsame Bekannte? Markus Remsperger, Thomas Balkowski, sagt dir das was ?
Treffen, jederzeit!!

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

KinsteererV8 hat geschrieben:@Monsterbacke => dein Bus sehe ich schon ein paar Jahre in Wettenberg. Fast immer an der gleichen Stelle.
Ist ein geiles Gefährt. Gefällt mir sehr gut. War auch schon mal an einem Bus dran. Hab mir dann aber ein Dübener Ei gekauft und umgebaut. ( Kann ich bei Bedarf mal posten)
sehen uns in Wettenberg.
Da bin ich auch alle Jahre wieder - meist in Freibadnähe auf dem Zeltplatz. Werde dieses Jahr dann mal gezielt nach Euch Ausschau halten.
Vielleicht trifft man sich da mal auf ne Kanne Bier :trink
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Kennen wir das nicht irgendwoher?

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

KinsteererV8 hat geschrieben:Hola,
ich komme aus Königstädten, Umgangssprache blatt => Kinsteere

Habe noch einen blauen Diplo mit Dübener Ei. War ein paar mal mit dem Gespann in Wettenberg.
Bild

gruß

Na, da hab ich standesgemäß auch was in Petto....*ggg*.

Bild

Bild

Gruß Monsterbacke

Antworten