Servopumpe

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

carfreak67
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. April 2015, 05:15
Postleitzahl: 87452
Land: Deutschland
Wohnort: Altusried

Servopumpe

Ungelesener Beitrag von carfreak67 »

Guten Tag alle miteinander,
suche dringend Fotos oder Halter von Servopumpe Commodore A , wäre jemand von euch lesern so freundlich und würde mir das eine oder andere Foto zukommen lassen oder welche machen , da ich nicht mehr weis wie die Halterungen aussehen. Im voraus vielen Dank:-)

Benutzeravatar
Commobub
Beiträge: 126
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 16:54
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Wohnort: Saargebiet

Re: Servopumpe

Ungelesener Beitrag von Commobub »

Hallo
Bild

Jürgen
Have you hit 'em in the ass, Never let off the gas, Till you roll into victory lane.

carfreak67
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. April 2015, 05:15
Postleitzahl: 87452
Land: Deutschland
Wohnort: Altusried

Re: Servopumpe

Ungelesener Beitrag von carfreak67 »

Herzlichen Dank, vlt. könnte ja noch einer mit Servolenkung im eingebauten zustand ein paar fotos machen, das wäre super nett.Vielen Dank Jurgen

carfreak67
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 17. April 2015, 05:15
Postleitzahl: 87452
Land: Deutschland
Wohnort: Altusried

Re: Servopumpe

Ungelesener Beitrag von carfreak67 »

Jürgen sorry

Antworten