Bremssystem

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1049
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Bremssystem

Ungelesener Beitrag von CaM »

omario hat geschrieben:
Freitag 17. April 2020, 23:50
Mein Auto wurde in Finnland neu verkauft, als letztes Jahr nach Deutschland importiert. Ich habe es bei dem Händler gekauft, der es aus Finnland importiert hat. Der gesamte Unterboden des Autos ist mit einer schwarzen Kunststoffbeschichtung versehen. Vielleicht war dies nur für den finnischen Markt. Das Gute daran ist, dass das Auto von unten wie neu ist. Kein Rost.
Wenn der Unterboden frisch mit Unterbodenschutz versiegelt ist bin ich mal gespannt ob du mit "Kein Rost" recht hast.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

omario
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 9. Februar 2020, 11:11
Postleitzahl: 94550

Re: Bremssystem

Ungelesener Beitrag von omario »

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt das Motoröl, die Getriebeflüssigkeit und die hintere Differentialflüssigkeit ausgetauscht. Ich werde das Kühlmittel in den nächsten 2-3 Tagen ersetzen. Soll ich irgendetwas für das Lenksystem tun? Ich weiß, dass es keine Servolenkung gibt, möchte aber wissen, ob Flüssigkeit ausgetauscht werden muss? Entschuldigung, wenn es eine dumme Frage ist. Wieder bin ich neu in der Arbeit an Autos und versuche mein Bestes zu geben.

Schätzen Sie alle Hilfe in diesem Forum. Du warst großartig.

Thanks all for the help. I have now replaced the engine oil, transmission fluid, rear differential fluid. I am going to replace the coolant in the next 2-3 days. Am I suppose to do anything for the steering system. I know there is no power steering, but want to know if there is any fluid need to be replaced? sorry if it is a stupid question. Again, I am new to working on cars and trying to do my best.

Appreciate everyone help in this forum. You have been great.

Antworten