arschkalt

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

arschkalt

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

heute morgen minus 14 grad bei uns, das lähmt ganz schön! wie schauts bei euch, habt ihr winterferien in der werkstatt eingelegt? ihr seid alle so ruhig, man liest nichts von irgendwelchen aktivitäten.....seid ihr eingefroren :mrgreen: ????
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Ja muß auch pausieren ist nämlich wirklich archkalt wobei es ja bei dir noch richtig warm ist :P . wir hatten hier über zwei Tage immer so um die 20 minus. Übrigens'komme diesmal auch schon Freitag habe nämlich frei bekommen Juch hu . Dann zieh Dich mal warm an :shock: :roll: ;) .

gruß michi

P:S. hab wieder einen GS Coupe bekommen :mrgreen:

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Sogar die Kölner Bucht (sonst ja eine der wärmsten Winterregionen in Deutschland) wartet in den letzten Tagen mit Strammen Minusgraden auf - selbst in Urbanen Regionen hier bis Minus 13 und in manchen ländlicheren Randkäffern auch bis an die Minus 20 °C
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

im Moment ist definitiv winterpause in der halle!
bei uns ins in der Halle meistens noch kälter als draußen.
das Bier im Kühlschrank ist inzwischen bestimmt biereis :o

die Tage werd ich mich aber mal trauen.
die innenbelüftete Bremse will verbaut werden
mit abgedrehter Nabe, neuen Radbolzen und neuen Radlagern.
dann muss ja die HA noch gemacht werden und der Auspuff soll
auf 2L orginalmaß angepasst werden.
ach, umrüstung auf e-zündung soll auch noch geschehen.
datt zeug is aus nem Rekord E
ich hoff das Läuft alles so wie es soll.
und ende März gehts auch gleich zum TÜV.
Motor und Fahrwerk etc....


Alles wird gut 8-)

das Moped hab ich noch vor der großen kälte fertig gestellt und wartet auf den Frühling *räängdädädeng* :D



ich seh zu davon bilder zu machen und euch mal zu visualisieren :mrgreen:
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
caravan 19s
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 13. September 2008, 22:17
Postleitzahl: 41541
Land: Deutschland

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von caravan 19s »

Bei uns (Dormagen) is genauso wie in Kölle. "Scheißkalt"
Mir fehlen noch Teile zum anfangen bzw.fertigbauen meiner Karre.
Außerdem ist erstmal mein Firmenwagen dran.Vorgestern 100m gefahren , danach ausgegangen und das wars. Dreht und dreht aber keine anstallten von anspringen. :twisted:

jörg
Caravanfahrer sind eh die geilsten

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Zur zeit geht gar nichts.

Rekord war -25 morgens um 6 vor 2 Tagen heute morgen nur -18.

War gestern mal in der Garage und hab mal geschaut obs den beiden gut geht. Alle Bierpullen geplatzt :cry: Bevor es nicht mehr als 5 grad + sind schlag ich dort auch nicht wieder auf. U-Schutz abkratzen macht so schon keinen Spaß und bei den Temperaturen geht leider gar nix.

Neid allen die eine richtige Werkstatt mit Heizung haben.

Gruß Ronny

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Hier überall blankes Eis, Minusgrade aber komischerweise immer nur einstellig. Bin schön faul und wenn ich doch mal was unternehme freue ich mich über meine 2mm-Winterreifen :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

habe ja das glück, bei meinen eltern eine kleine garage mit grube nutzen zu können. die bekommt man mit zwei gasheizern relativ warm (alle drei tage neue gasflaschenfüllungen)....freu mich schon elends auf meine neue werkstatt......fußbodenheizung.....DAS wird luxus pur :lol: wenns sie denn mal fertig wird :oops:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ja sowas wie die Werkstatt bei deinen Eltern wäre ein kleiner Traum. :D Hab halt leider nur 2 Plätze in einer Scheune.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: arschkalt

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Ja auch hier ist es scheiße kalt. :roll:
Ich hoffe es wird nächste Woche wieder wärmer. 8-)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten