Kühlwasser verlust erst nach der Fahrt

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Kühlwasser verlust erst nach der Fahrt

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Samstag 3. Juni 2017, 12:59

:shock:
Mein Rekord drückt nach der Fahrt wenn ich ihn abstelle Kühlwasser aus dem Überlauf. Das macht er fast immer. Nach drei mal muß ich einiges an Wasser nachfüllen.
Einen Ausgleichsbehälter hat meiner nicht, ist das normal?

Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 80
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30

Re: Kühlwasser verlust erst nach der Fahrt

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Donnerstag 8. Juni 2017, 06:54

hola,
der kühlwasserstand sollte 1cm über den rippen im kühler sein, alles was du mehr einfüllst drückt er raus. ist die temperatur beim fahren normal? vielleicht ist dein kühlerdeckel mit dem bimetal defekt.....wie alt ist dein thermostat?....gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2541
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim


Zurück zu Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron