Seite 1 von 1

suche nach meinem 1. commo a coupe

Verfasst: Samstag 27. Mai 2017, 22:45
von ali44frank
Moinsen,
habe ca. 1994 meinen ersten commo a coupe schweren herzens nach kiel verkauft. Er war metallicblau lackiert mit schwarem vinyldach und roter innenausstattung. Stand in itzehoe bei meinen eltern. Originallack war graumetallic. Weiss jemand was?

Re: suche nach commo a coupe

Verfasst: Sonntag 28. Mai 2017, 04:18
von AltOpelAndi
Da mußt du schon mehr Angaben machen als nur die Farbe zum Beispiel das alte Kennzeichen und welcher Motor war verbaut und Baujahr und ähnliches.
Gruß Andi

Re: suche nach commo a coupe

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2017, 18:44
von ali44frank
Okay, hier noch ein paar weitere Infos:

also: Der Commo war ein 2,5 S mit 3 Gang Automatik, BJ 71; mein altes Kennzeichen bei mir: IZ AT 765, hatte einen Kurbelwellenschaden und einen neuen roten FTeppich. Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Hoffe, jemand weiß was.

Re: suche nach commo a coupe

Verfasst: Montag 5. Juni 2017, 07:33
von AltOpelAndi
ali44frank hat geschrieben:Okay, hier noch ein paar weitere Infos:

also: Der Commo war ein 2,5 S mit 3 Gang Automatik, BJ 71; mein altes Kennzeichen bei mir: IZ AT 765, hatte einen Kurbelwellenschaden und einen neuen roten FTeppich. Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Hoffe, jemand weiß was.
Super damit können die Leute doch mal was anfangen .
Gruß Andi

Re: suche nach meinem 1. commo a coupe

Verfasst: Sonntag 2. Juli 2017, 19:10
von ali44frank
Leider, leider immer noch kein Lebenszeichen. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser geile Commo nicht mehr am Leben sein sollte...

Re: suche nach meinem 1. commo a coupe

Verfasst: Montag 3. Juli 2017, 19:23
von AltOpelAndi
Schade für Dich aber so eine Suche ist schon Glückssache.

Re: suche nach meinem 1. commo a coupe

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 10:46
von ali44frank
Mir scheint, der Norden oberhalb Hamburgs ist tot. Auch auf direkte Anfragen mit Hilfe der Landkarte reagiert leider keiner.