Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

elvisp5
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 21:25
Postleitzahl: 33824
Land: Deutschland

Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Ungelesener Beitrag von elvisp5 »

Hallo liebe Rekord und Commodore Liebhaber,

mein Name ist Jens und ich selbst fahre einen Opel Diplomat B V8 von 1976.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich gerne etwas über den Verbleib eines Rekord C Coupe erfahren würde.
Das Fahrzeug gehörte meinem Bruder, der es etwa Anfang der 90er Jahre verkauft hat. Da der Rekord einige unverwechselbare Kennzeichen hatte, könnte ich mir vorstellen, dass ihn jemand gesehen hat oder weiß wo er ist.
Das Coupe war rot-metallic und hatte eine schwarz-weiße Lederausstattung ohne Kopfstützen. Mein Bruder hat seinerzeit den Handschuhfachdeckel lackiert mit einer Südstaatenflagge und dem Schriftzug "Big Bopper". Seinerzeit hatte er goldene Stahlfelgen.
Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand etwas über das Fahrzeug weiß und Hinweise geben kann.

Viele Grüße,

Jens

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Moin.
Mhhh ein Bekannter hat mal ein C-Coupe gekauft.
Der stand Jahre lang als Pfand in einer KFZ Werkstatt. Besitzer hat sich nie mehr gemeldet.
Kann mich nur dran erinnern das eine weisse Echtleder Innenausstattung verbaut war.
Das ist aber schon 6-7 Jahre her und war im Essener Raum.
Keine Ahnung ob er Rot war.

klawitter
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 19:51
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Ungelesener Beitrag von klawitter »

Hallo Jens,
ich habe den wagen 1998 gekauft und fahre ihn heute noch. Er war zu dem Zeitpunkt noch rot und der handschuhfachdeckel ;) war so wie beschrieben. Ich musste ihn allerdings neu lackieren weil er schon ein bisschen runtergerockt war.

makord
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 22:38
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Ungelesener Beitrag von makord »

Und wie sieht er jetzt aus?

klawitter
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 19:51
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Ungelesener Beitrag von klawitter »

hab zwei Bilder in meiner Vorstellung...

elvisp5
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 21:25
Postleitzahl: 33824
Land: Deutschland

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Ungelesener Beitrag von elvisp5 »

Hallo Florian,

ich hab leider jetzt erst deine Antwort gelesen. Hab es wohl irgendwie aus den Augen verloren. Danke, dass du dich gemeldet hast. Das scheint tatsächlich der gesuchte Rekord zu sein. Toll, dass es ihn noch gibt. Mein Bruder denkt selbst heute noch sehr oft an den Wagen und bedauert es, ihn damals verkauft zu haben. Schön, dass er letztendlich aber in gute Hände gekommen ist. Beim Käufer Anfang der 90iger dachten wir alle, dass der Wagen nicht mehr lange hat..
Hoffentlich hast du noch viel Freude an dem Fahrzeug! Und falls du ihm mal überdrüssig bist, weißt du ja jetzt wer ihn gerne hätte!!!
Herzliche Grüße nach Göttingen,
Jens

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2305
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Suche roten Rekord C Coupe! "Big Bopper"

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Eine Antwort nach zwei Jahren auch nicht schlecht :D
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Antworten