Seite 1 von 1

Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Mittwoch 7. September 2016, 19:43
von rav
Hallo liebe Commodore Fans,

der Anlass dass ich in diesem Forum schreibe ist leider nicht so schön wie der Oldtimer. Am 6.9.16 hatte ich einen kleineren Unfall auf der A3 bei Solingen. Ein Commodore Fahrer sah den Unfall und gab mir zu verstehen dass er ihn gesehen hat, allerdings verloren wir uns auf der Autobahn und an der nächsten Raststätte war er auch nicht. Ich hoffe auf diesem Wege mit ganz viel Glück vielleicht den männlichen Fahrer zu finden, der den Unfall gesehen hat. Ich habe noch Hoffnung :P

Liebe Grüße

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 00:53
von AltOpelAndi
Beischreibung vom Auto ? War es ein A Commodore oder Rekord C ? Kennzeichen ?
Gruß Andi

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 08:26
von gintonic
ja - genau...ohne ein paar Details wird es schwierig.

Coupé, 2türig oder viertürig und die Farbe wäre wichtig

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 10:33
von Motorbremse
Hallo Fremder, hab Dir eine persönliche Nachricht geschickt (PN)...Bitte lesen !

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 15:59
von rav
Hallo!

Erstmal danke für eure Antworten! Also ich hatte natürlich eher meinen Unfallpartner im Blick deshalb kann ich nur vage Aussagen treffen. Also er hatte auf jeden Fall oben links am Kofferraum den Modellnamen "Commodore", deshalb fällt Rekord wohl raus. Hab mich nämlich gefragt welches Modell das wohl ist. . Ich glaube es war ein 2-Türer, bei der Farbe bin ich mir allerdings recht unsicher. Der Fahrer war auf jeden Fall alleine unterwegs, falls das etwas hilft. Ich weiß es ist nicht viel, aber ich hatte in dem Moment wirklich andere Sorgen :lol: Zum Glück ist ja niemandem was passiert. Hätte ich auch nur einen Teil vom Kennzeichen, hätte mir die Polizei helfen können, leider habe ich daran nicht gedacht...
Wenn mir noch was einfällt melde ich mich sofort!

Liebe Grüße

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 16:14
von borusse mg
Ich habe den anderen Kollgen aus meiner Gegend auch gerade angeschrieben.

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße aus Solingen

Udo

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Donnerstag 8. September 2016, 18:45
von Motorbremse
Aaah jetzt ja! Commodore Typenbezeichnung links am Kofferraumdeckel ist kein Commo A, wohl auch kein B - ich würde auf Commo C tippen.

Also so ein Fahrzeug? Den gibts auch zweitürig .
heckansicht-eines-opel-commodore-c-120746.jpg
Und er hatte auch nicht wirklich ein SG-Kennzeichen ?

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Freitag 9. September 2016, 09:35
von rav
Ja genau so sah das Heck aus!
Auf das Kennzeichen (Bis auf das H am Ende, was aber ja wenig weiterhilft) habe ich leider nicht wirklich geachtet, beziehungsweise habe ich es nicht mehr in Erinnerung...

Liebe Grüße

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Samstag 10. September 2016, 15:47
von AltOpelAndi
rav hat geschrieben:Ja genau so sah das Heck aus!
Auf das Kennzeichen (Bis auf das H am Ende, was aber ja wenig weiterhilft) habe ich leider nicht wirklich geachtet, beziehungsweise habe ich es nicht mehr in Erinnerung...

Liebe Grüße
Wenn er so aussah dann bist du mal im falschen Forum .

Re: Commodore Fahrer, Unfall, Augenzeuge

Verfasst: Samstag 10. September 2016, 16:33
von 19er
rav hat geschrieben: Der Fahrer war auf jeden Fall alleine unterwegs,
mit nem C-Commo will auch keiner mitfahren :lol: :lol: