Zierleisten

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Motoraver
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 08:57
Postleitzahl: 35099
Land: Deutschland

Zierleisten

Ungelesener Beitrag von Motoraver »

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine frage zu den dünnen chromzierleisten unterhalb der Tür. Sind die bei allen Modellen gleich also Coupe, 2 Türer und 4 Türer? Danke im voraus.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola,
ja die schwellerzierleisten sind bei allen rekord c und commodore a modellen identisch. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Motoraver
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 08:57
Postleitzahl: 35099
Land: Deutschland

Re: Zierleisten

Ungelesener Beitrag von Motoraver »

Vielen dank Uwe.

Antworten