Seite 1 von 1

Warnblinker nachrüsten

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 11:55
von Andy_s_lj
Hallöle,
Ich muß bei meinem Rekord noch einen Warnblinker nachrüsten. Dazu habe ich mir ein fertiges Modul gekauft das nur an Dauerplus, Masse und mit je einem Kabel an die Blinker links bzw rechts montiert werden muß. Kann mir jemand zufällig sagen welche der Kabel für Blinker links und rechts am Armaturenbrett sind.
Gruß Andy

Re: Warnblinker nachrüsten

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 12:05
von Motorbremse
Hallo Andy, hier gibts einen Link zum Schaltplan

viewtopic.php?f=2&t=3697&hilit=schaltplan

Re: Warnblinker nachrüsten

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2016, 13:39
von Andy_s_lj
Danke.

Wenn ich das richtig lese dann ist das einmal 0,75 s-w (schwarz-weiß) für den linken Blinker und einmal 0,75 s-gn ( schwarz-grün) für den Rechten. Richtig?

Re: Warnblinker nachrüsten

Verfasst: Freitag 10. Juni 2016, 13:40
von Interstate76
Korrekt!

Gruß
Dennis

Re: Warnblinker nachrüsten

Verfasst: Montag 13. Juni 2016, 19:58
von Andy_s_lj
Hat alles super geklappt.
Danke für eure Hilfe