Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Dienstag 31. Mai 2016, 20:02

Hallo Jungs,
Zwecks Tüvabnahme und Zulassung wäre es toll wenn mir jemand ne Kopie seines Fahrzeugbriefes von einem identischen Auto, also Rekord c 1900LS limo zukommen lassen könnte.
Das erleichtert dem Tüvprüfer die Arbeit enorm und mir viel Streß.

Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 86
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30

Re: Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 31. Mai 2016, 20:28

Hab alles mögliche aber leider keinen von einer 4türer Limo :(
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2145
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Mittwoch 1. Juni 2016, 06:49

hola,
kann ich dir scannen und mailen. gib mir mal deine mailadresse per pin. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2562
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Ungelesener Beitragvon rekord59 » Freitag 3. Juni 2016, 16:25

Tachchen,

nur so als Tip am Rande-dem Prüfer reicht die Nr. der ABE,wenn du die hast kannst du dir den Aufwand mit der Briefkopie sparen. Wenn er komplett abgenommen werden muß, § 21, ist der aaSmT gehalten sich an die ihm vorliegende ABE zu halten.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
rekord59
 
Beiträge: 170
Bilder: 0
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43

Re: Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Dienstag 7. Juni 2016, 11:59

Hab jetzt nen Brief von nem Karavan, bräuchte aber noch einen von der viertürigen Limo.
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 86
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30

Re: Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Ungelesener Beitragvon Andy_s_lj » Mittwoch 8. Juni 2016, 09:33

Also ich war eben beim TüV zur Vorkontrolle.
ich brauche keinen Brief, der Freundliche hat alle Unterlagen, sogar für die 185/70 14 er auf 5x14.

Er hat nur vier Punkte bemängelt
1. Warnblinker nachrüsten
2. Licht Hauptscheinwerfer vo re zu niedrig eingestellt
3. Bremse hinten links nachstellen
4. Lenkgetriebe abdichten wegen Ölverlust

bis auf das Lenkgetriebe ist alles kein Ding, aber ich hab noch nie ein Lenkgetriebe zerlegt. Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine
Benutzeravatar
Andy_s_lj
 
Beiträge: 86
Bilder: 9
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30

Re: Suche KFZ-Brief von identischem Auto

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Mittwoch 8. Juni 2016, 19:45

Andy_s_lj hat geschrieben:Also ich war eben beim TüV zur Vorkontrolle.
ich brauche keinen Brief, der Freundliche hat alle Unterlagen, sogar für die 185/70 14 er auf 5x14.

Er hat nur vier Punkte bemängelt
1. Warnblinker nachrüsten
2. Licht Hauptscheinwerfer vo re zu niedrig eingestellt
3. Bremse hinten links nachstellen
4. Lenkgetriebe abdichten wegen Ölverlust

bis auf das Lenkgetriebe ist alles kein Ding, aber ich hab noch nie ein Lenkgetriebe zerlegt. Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß Andy


mach mal schön mit dem hochdruckreiniger alles sauber,dann klappt es auch mit der plakette

und merke:was ölt, rostet nicht

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 912
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24


Zurück zu Öffentlicher Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste