Kofferraum Beleuchtung

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Alexbutz
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Oktober 2011, 05:46
Postleitzahl: 74861
Land: Deutschland
Wohnort: Neudenau

Kofferraum Beleuchtung

Ungelesener Beitrag von Alexbutz »

Hallo
ich habe einen C Rekord Bj 69. Gibt es eine Möglichkeit das Kabel für die Koffferraumbeleuchtung vernünftig z.B. am Kofferraumdeckel zu befestigen? Klemme etc?
Danke vorab.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Kofferraum Beleuchtung

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Das Kabel verläuft doch im Deckel.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Kofferraum Beleuchtung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

yepp recht hat er der durchgewurstelt. und am scharnier wird er mit einer kleinen blechklammer festgeklipst. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Alexbutz
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Oktober 2011, 05:46
Postleitzahl: 74861
Land: Deutschland
Wohnort: Neudenau

Re: Kofferraum Beleuchtung

Ungelesener Beitrag von Alexbutz »

Und so ne Blechklammer suche ich. Im Teilekatalog und Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden. Habt ihr Bilder...Artikelnummer...nen Tipp wo ich die herbekomme o.ä.?

Antworten