Dichtungen Vorwärmkammer

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

CommUDOre
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 18:32
Postleitzahl: 97769
Land: Deutschland

Dichtungen Vorwärmkammer

Ungelesener Beitrag von CommUDOre »

Moin zusammen,

welche Dichtungen brauche ich denn wenn ich die Klappe zur Vorwärmkammer tauschen muß ???

Da sollten doch zwei Stück verbaut sein ( so beim Altteil zusehen) jedoch finde ich dafür nur eine Dichtung im Netz.
http://www.matz-autoteile.de/www/index. ... &Itemid=69

Brauche ich jetzt hier von 2 Stück, oder ist die 2. Dichtung nicht doch eine andere (dünner und für nicht so hohe Temperaturen ausgelegt ?

Danke für eure Antworten!

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Dichtungen Vorwärmkammer

Ungelesener Beitrag von grobi »

Hallo,
ich habe damals 2 Stück ersetzt bzw. verbaut.

Antworten